Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
14:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 15:39 Uhr
0

Vergelts Gott!

Ok
G
GT2025, 21.07.2025 15:38 Uhr
0

Ist das gut ?

Vergelts Gott!
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 15:35 Uhr
0

🚀 Nachhaltige Kursprognosenvorhersagerei: Nord-Nord-Ost 🚀

Ist das gut ?
G
GT2025, 21.07.2025 13:24 Uhr
0
🚀 Nachhaltige Kursprognosenvorhersagerei: Nord-Nord-Ost 🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 12:30 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 21.07.2025 12:12 Uhr
0
🚀
B
Br4x, 21.07.2025 11:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kalle97, 21.07.2025 7:42 Uhr
0
Guter start in den tag!
G
GT2025, 21.07.2025 4:52 Uhr
0
Heute gehts wieder gewaltig gegen Nord-Nord-Ost - mit Raketenunterstützung!
G
GT2025, 21.07.2025 4:50 Uhr
0

Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin

Vielen Dank für diese umfassende Erklärung!
T
TimGeldgierig, 19.07.2025 9:45 Uhr
0
Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin
B
Br4x, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Zwei Beiträge über deinem 😄
N
Nbk237, 18.07.2025 15:25 Uhr
0

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)

Mal schauen noch 4 minuten...
Rodride
Rodride, 18.07.2025 15:21 Uhr
0

Das ist ein positives Zeichen.

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)
N
Nbk237, 18.07.2025 15:17 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Das ist ein positives Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,58 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen