Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
+5,88 % +0,012
09:54:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 01.08.2025 8:07 Uhr
0
Nur noch abwärts
c
comet, 29.07.2025 23:58 Uhr
0
Der ganze Techmarkt ging in die Kniee. Wird schon wieder. Die verdienen ja ihr Geld 💰 mit euch. Der Schmarotzer frisst den Wirt nicht auf.
M
Madami2012, 29.07.2025 19:03 Uhr
0

Gibt’s hier noch einen Boden?

Ja, bei ca. 1 Euro wahrscheinlich
Alcudia2111
Alcudia2111, 29.07.2025 18:07 Uhr
0
Gibt’s hier noch einen Boden?
k
kronenplatt, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
was passiert hier heute ganze Us Markt im Minus
k
kronenplatt, 29.07.2025 13:33 Uhr
0

Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑

Warum spammst du überall rum? Geh zu dein Heidelberger und schau das Sie nicht abstürzt-
L
Lamine90, 29.07.2025 11:57 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑
L
Lamine90, 29.07.2025 9:42 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad durch die Decke 🤑🤑
L
Lamine90, 24.07.2025 21:11 Uhr
0
+80% bei The Payments Group und keine Ende in Sicht für morgen, bei steigendem Interesse 🤑🤑
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 24.07.2025 21:00 Uhr
0
Rebound?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 24.07.2025 21:00 Uhr
0
Wollte heute Morgen noch rein 🥲
L
Lamine90, 24.07.2025 17:47 Uhr
0
Ich sag ja bei The Payments Group geht die Rallye erst los 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen