Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2105
EUR
+0,24 % +0,0005
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
D
Demokrator,
10.09.2025 16:54 Uhr
0
Eben, und falls es tatsächlich Pump & Dump ist, nennt man das auch Marktmanipulation. Aber welchen gierigen Zocker interessiert das schon, falls CIRO den Handel in Kanada erneut unterbricht ? Oder den Handel jetzt ganz beendet, weil Einige den Wink mit den Zaunpfahl der letzten Wochen und Monate einfach nicht verstehen wollen ? 9. JULI 2025 = Clara dose not say WHY STOCK IS UP? Wer kann kein Englisch und handelt dennoch kanadische Aktien ?
29.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 9:38 a.m. PT 29.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resumes at 9:43 a.m PT 29.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resumes at 8:43 a.m. PT 29.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 8:38 a.m. PT 81 22.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resumes at 7:39 a.m. PT 22.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 7:34 a.m. PT 14.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resumes at 6:55 a.m. PT 14.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 6:50 a.m. PT 14.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resuming at the open 12.07. Clara Technologies Clarifies Disclosures at the Request of the BCSC
11.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 10:33 a.m. PT 11.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies resumes at 9:42 a.m. PT 11.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies halted at 9:37 a.m. PT 09.07. Clara Technologies Corp: Clara Technologies does not say WHY STOCK IS UP
09.07. Clara Technologies Corp.: Clara Technologies Unaware of Any Material Change
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/clara-technologies-corp.htm
J
JoeLeTrump,
10.09.2025 16:54 Uhr
1
Und ich kann mir vorstellen, was CIRO, BCSC und BAFIN erneut machen, wenn sie sehen, wie die Aktie in öffentlichen Foren schon wieder mittels fragwürdiger Kommentare entgegen der Sach- und Rechtslage (Disclaimer, Bilanz, Assetwerte etc.) gepusht wird. Was Anlegerinnen und Anleger wissen müssen Quelle: https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
Wer hat Sie hier eigentlich bei BN zum offiziellen Community-Prüfer ernannt?
Egal wo ich reinschaue, irgendwann finde ich immer einen Beitrag von Ihnen, der inhaltlich nichts beiträgt sondern nur andere User rechtlich belehren will.
C
ChancenTrader,
10.09.2025 16:51 Uhr
0
Die 1 Euro sind durch. Tr sollte gleich auch aktualisieren
R
Robinho07,
10.09.2025 16:50 Uhr
0
hoffe die 1 euro werden mal genavkt das ist die kampfzone, die ganze zeit
C
ChancenTrader,
10.09.2025 16:48 Uhr
0
Mal schauen wie weit es noch ansteigt. Sieht bisher gut aus
istesschonsoweit,
10.09.2025 16:47 Uhr
1
Da muss ich dem Demokrator leider recht geben! Es ist mehr Pump and Dump als Substanz!
D
Demokrator,
10.09.2025 16:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich poste Fakten, einfach die Bilanz zur Clara lesen. Du verstehst keine Bilanzen ? Kein Problem, such dir einfach Anfängeraktien. Oder geh zu deiner Sparkasse.
R
Robinho07,
10.09.2025 16:43 Uhr
0
puhh 1 euro hart
D
Demokrator,
10.09.2025 16:43 Uhr
0
Ist jemand zufällig bei der ING oder einer anderen Bank und hat dort sein Depotkonto ? Fragt Eure Broker, was sie von Forenusern halten, die in deren "Negativ-Schema" passen...wird eine interessante Unterhaltung, wurde mir von drei Seiten versichert. Nur meine Meinung.
Demokrator,
10.09.2025 16:40 Uhr
0
Und ich kann mir vorstellen, was CIRO, BCSC und BAFIN erneut machen, wenn sie sehen, wie die Aktie in öffentlichen Foren schon wieder mittels fragwürdiger Kommentare entgegen der Sach- und Rechtslage (Disclaimer, Bilanz, Assetwerte etc.) gepusht wird. Was Anlegerinnen und Anleger wissen müssen
Quelle:
https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
RURO,
10.09.2025 16:40 Uhr
0
Was geht bei Bitfarms ab, Schein etwas mit KI zu sein und Riesen Potential
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,64 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,65 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |