Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:26:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
I
Indi77, 15.07.2025 13:14 Uhr
0

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍
n
nik247, 15.07.2025 12:54 Uhr
0

Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Über 3,50 sollte die fliegen. Alles kann, nichts muss.
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O

Auch recht 😅
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen