Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2458 USD
+9,34 % +0,0210
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.559
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 13:57 Uhr
0
4€ heute gemaaaaaaa
n
nik247, 15.07.2025 13:15 Uhr
0

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍

Danke dir! Würde immer ein Backup machen, generell weil du ja bei TR an einen Börsenplatz gefesselt bist, das wäre mir viel zu riskant
I
Indi77, 15.07.2025 13:14 Uhr
0

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍
n
nik247, 15.07.2025 12:54 Uhr
0

Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Über 3,50 sollte die fliegen. Alles kann, nichts muss.
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O

Auch recht 😅
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen