Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
+0,23 % +0,00
08:33:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
A
AlexLong, 15.07.2025 15:17 Uhr
0
Das reguliert sich jetzt wieder langsam.
A
AlexLong, 15.07.2025 15:17 Uhr
0

Wieso is das ding so abgestürzt lätzte woche?

Überreaktion auf eine Stellungnahme des Unternehmens zu KI
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:59 Uhr
0
Wieso is das ding so abgestürzt lätzte woche?
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:54 Uhr
0

Jetzt gehts los !

Glaubst bro
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:54 Uhr
0
Kanada schon ofn
Tom1212
Tom1212, 15.07.2025 14:53 Uhr
0
Jetzt gehts los !
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:10 Uhr
0
15:30 🚀
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:08 Uhr
0
Vill helfn die amis mal gukn
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 13:57 Uhr
0
4€ heute gemaaaaaaa
n
nik247, 15.07.2025 13:15 Uhr
0

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍

Danke dir! Würde immer ein Backup machen, generell weil du ja bei TR an einen Börsenplatz gefesselt bist, das wäre mir viel zu riskant
I
Indi77, 15.07.2025 13:14 Uhr
0

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍
n
nik247, 15.07.2025 12:54 Uhr
0

Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen