Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
+7,60 % +0,0155
22:33:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
m
max4588, 16.07.2025 10:17 Uhr
0
Es muss klargestellt werden: Die Firma verfügt über keine zukunftsweisenden Entwicklungen. Der Kurs bewegt sich rein nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage – gibt es mehr Käufer als Verkäufer, steigt der Kurs. Bitte keine Fantasiegeschichten. Deswegen: Hab Spaß – auf Kosten anderer. Am Ende gibt es immer Verlierer. Jeder sollte das wissen, damit die Gewinner mit gutem Gewissen – in ihren Fliegern – das sinkende Schiff verlassen können. Und natürlich: Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitmachen – ganz besonders an die Verlierer. Vielen, vielen Dank!
m
max4588, 16.07.2025 10:05 Uhr
0
Wir wollen nicht übertreiben – das Rettungsboot ist begrenzt. Habt Spaß beim Wasserspielen, denn jetzt ist alles kostenlos auf dem sinkenden Schiff. Aber beherrscht euch!
h
hasenstall, 16.07.2025 9:57 Uhr
0
Also die dauernden Posts mit den aktuellen Werten sind sowas von unnötig.
DerSturm
DerSturm, 16.07.2025 9:23 Uhr
0

Heute 5 euro

Vielleicht später 😜 jetzt hält es auf 4,30-4,56
Tom1212
Tom1212, 16.07.2025 8:51 Uhr
0
Frankfurt jetzt schon +29,38 %
A
AlexLong, 16.07.2025 8:36 Uhr
0

Das war leider ein kurzer Ausflug nach oben ;(

Kurz? Geht doch weiter Richtung 5 😉
A
AlexLong, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Und weiter zu den 5 €
G
GT2025, 16.07.2025 8:09 Uhr
0

… was erwartest du auch bei solchen Werten, die noch keine guten Zahlen liefern? Die sind Zockers Liebling um die Kleinen Anleger abzuzocken.

nein.
Tom1212
Tom1212, 16.07.2025 8:02 Uhr
1
In Frankfurt jetzt schon +15,25 %
Tom1212
Tom1212, 16.07.2025 8:02 Uhr
1
In Frankfurt jetzt schon +15,25 %
Tom1212
Tom1212, 16.07.2025 8:01 Uhr
1
Heute 5 euro
calmly
calmly, 16.07.2025 7:58 Uhr
0

Das war leider ein kurzer Ausflug nach oben ;(

… was erwartest du auch bei solchen Werten, die noch keine guten Zahlen liefern? Die sind Zockers Liebling um die Kleinen Anleger abzuzocken.
G
GT2025, 16.07.2025 7:46 Uhr
0

5,xx heute

Ich bin auch dafür.
G
Geldbörsennews, 16.07.2025 7:45 Uhr
1
5,xx heute
C
Chilli_Milli, 16.07.2025 7:42 Uhr
0
Das war leider ein kurzer Ausflug nach oben ;(
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 16.07.2025 7:35 Uhr
0
Da wird jetzt ordentlich eingekauft 😁🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen