Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-0,68 % -0,002
18:10:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
G
GT2025, 16.07.2025 15:58 Uhr
0
Hab nochmal 5000 um 3,86 nachgekauft... :-)
A
AlexLong, 16.07.2025 15:50 Uhr
0
EKen senken und dann den Rebound mitnehmen 👌🏽
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Die werden gleich wieder zukaufen
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Unverständlich... vielleicht Stop Loss der Nordamerikaber..
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Anlauf nehmen für die 5 €?
A
AlexLong, 16.07.2025 15:48 Uhr
0
Was soll der Abverkauf?
W
WB2023, 16.07.2025 15:15 Uhr
0
Für 2.70 rein für 4.60 raus danke mal schauen ob us nach 3 x draufhaun und 1 streicheln heute 1530 machen viel glück 😘
DerSturm
DerSturm, 16.07.2025 12:48 Uhr
1
🤣 ich warte Grade nur mal bis 15:30 16:00 ab wo etwas noch so geht heute 😁
DerSturm
DerSturm, 16.07.2025 12:47 Uhr
0

Ist das ne ernste Frage?

Hanoi bin schon wieder raus rein raus hab nur den Schwung mit genommen
G
GT2025, 16.07.2025 12:46 Uhr
0

Vielleicht später 😜 jetzt hält es auf 4,30-4,56

Ist das ne ernste Frage?
G
GT2025, 16.07.2025 11:12 Uhr
0
Langerhans-Zellen finden sich in der Epidermis der Haut (vor allem im Stratum spinosum) und in Schleimhäuten und wurden nach ihrem Entdecker Paul Langerhans benannt.
G
GT2025, 16.07.2025 11:12 Uhr
0

Bin ich damit gemeint? Dann freue ich mich auf die Abstimmung – und noch mehr, wenn alle zustimmen. Ich seh schon überall nur noch $$$!

Ich bin auch gemeint, glaub ich.
m
max4588, 16.07.2025 11:07 Uhr
0
Bin ich damit gemeint? Dann freue ich mich auf die Abstimmung – und noch mehr, wenn alle zustimmen. Ich seh schon überall nur noch $$$!
G
GT2025, 16.07.2025 10:55 Uhr
0

Quelle??? Bist du einer von denen, denen ich danken sollte? Vielen Dank!

Danke, das finde ich sehr nett - vielleicht auch die anderen!
G
GT2025, 16.07.2025 10:55 Uhr
0

Hallo zusammen. Soll ich vom Honspeda ausrichten, dass er hier aktuell nicht schreiben kann bzw darf.😕

Das könnte eventuell eine Erwägung sein. Ich würde aber vorher nachfragen bei allen hier.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.07.2025 10:45 Uhr
0
Hallo zusammen. Soll ich vom Honspeda ausrichten, dass er hier aktuell nicht schreiben kann bzw darf.😕
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen