Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
+8,09 % +0,0165
16:17:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
G
GT2025, 16.07.2025 16:10 Uhr
0

Vermutlich erstmal shorts killen 😇🤣

Kurs: Nord-Nord-Ost!
W
WB2023, 16.07.2025 15:59 Uhr
0
Vermutlich erstmal shorts killen 😇🤣
G
GT2025, 16.07.2025 15:58 Uhr
0
Hab nochmal 5000 um 3,86 nachgekauft... :-)
A
AlexLong, 16.07.2025 15:50 Uhr
0
EKen senken und dann den Rebound mitnehmen 👌🏽
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Die werden gleich wieder zukaufen
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Unverständlich... vielleicht Stop Loss der Nordamerikaber..
A
AlexLong, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Anlauf nehmen für die 5 €?
A
AlexLong, 16.07.2025 15:48 Uhr
0
Was soll der Abverkauf?
W
WB2023, 16.07.2025 15:15 Uhr
0
Für 2.70 rein für 4.60 raus danke mal schauen ob us nach 3 x draufhaun und 1 streicheln heute 1530 machen viel glück 😘
DerSturm
DerSturm, 16.07.2025 12:48 Uhr
1
🤣 ich warte Grade nur mal bis 15:30 16:00 ab wo etwas noch so geht heute 😁
DerSturm
DerSturm, 16.07.2025 12:47 Uhr
0

Ist das ne ernste Frage?

Hanoi bin schon wieder raus rein raus hab nur den Schwung mit genommen
G
GT2025, 16.07.2025 12:46 Uhr
0

Vielleicht später 😜 jetzt hält es auf 4,30-4,56

Ist das ne ernste Frage?
G
GT2025, 16.07.2025 11:12 Uhr
0
Langerhans-Zellen finden sich in der Epidermis der Haut (vor allem im Stratum spinosum) und in Schleimhäuten und wurden nach ihrem Entdecker Paul Langerhans benannt.
G
GT2025, 16.07.2025 11:12 Uhr
0

Bin ich damit gemeint? Dann freue ich mich auf die Abstimmung – und noch mehr, wenn alle zustimmen. Ich seh schon überall nur noch $$$!

Ich bin auch gemeint, glaub ich.
m
max4588, 16.07.2025 11:07 Uhr
0
Bin ich damit gemeint? Dann freue ich mich auf die Abstimmung – und noch mehr, wenn alle zustimmen. Ich seh schon überall nur noch $$$!
G
GT2025, 16.07.2025 10:55 Uhr
0

Quelle??? Bist du einer von denen, denen ich danken sollte? Vielen Dank!

Danke, das finde ich sehr nett - vielleicht auch die anderen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 IPO CSG -2,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen