Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
+8,09 % +0,0165
18:44:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
N
Nbk237, 18.07.2025 15:25 Uhr
0

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)

Mal schauen noch 4 minuten...
Rodride
Rodride, 18.07.2025 15:21 Uhr
0

Das ist ein positives Zeichen.

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)
N
Nbk237, 18.07.2025 15:17 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Das ist ein positives Zeichen.
Rodride
Rodride, 18.07.2025 14:55 Uhr
0
Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798
N
Nbk237, 18.07.2025 13:49 Uhr
0
Ich glaube, dass es heute noch steigen wird, ich hab deshalb noch nachgekauft
N
Nbk237, 18.07.2025 13:48 Uhr
0
In der Früh veröffenlicht https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-announces-free-trial-030000799.html
A
AlexLong, 18.07.2025 12:45 Uhr
0
Wäre mit einem Start bei ca. 7,5 CAD zufrieden
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
L
Lemonaid, 18.07.2025 9:14 Uhr
0
Northern Dynastie in den Keller gefallen.
G
GT2025, 18.07.2025 5:01 Uhr
0
Gleich gehts los! Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 18.07.2025 5:01 Uhr
1

Wir warten einfach mal die nächsten Tage ab. Eine Woche mit mehr als 5 % Steigerung jeden Tag , dann sollte es doch passen. Danach ist alles wieder offen nach oben.

Vielen Dank für diese wissenschaftlich fundierte Analyse!
d
dartrats, 17.07.2025 22:49 Uhr
1
Wir warten einfach mal die nächsten Tage ab. Eine Woche mit mehr als 5 % Steigerung jeden Tag , dann sollte es doch passen. Danach ist alles wieder offen nach oben.
G
GT2025, 17.07.2025 21:04 Uhr
0

Eher "spricht man schon" von einer weiteren Handelsaussetzung, falls der Kurs sich nicht in Richtung eines normales, den Unternehmenszahlen angepassten, Niveaus bewegt...

Peter, sind das Sie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Security der nächsten Generation +7,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen