Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
+5,88 % +0,012
09:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
G
GT2025, 21.07.2025 4:50 Uhr
0

Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin

Vielen Dank für diese umfassende Erklärung!
T
TimGeldgierig, 19.07.2025 9:45 Uhr
0
Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin
B
Br4x, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Zwei Beiträge über deinem 😄
N
Nbk237, 18.07.2025 15:25 Uhr
0

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)

Mal schauen noch 4 minuten...
Rodride
Rodride, 18.07.2025 15:21 Uhr
0

Das ist ein positives Zeichen.

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)
N
Nbk237, 18.07.2025 15:17 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Das ist ein positives Zeichen.
Rodride
Rodride, 18.07.2025 14:55 Uhr
0
Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798
N
Nbk237, 18.07.2025 13:49 Uhr
0
Ich glaube, dass es heute noch steigen wird, ich hab deshalb noch nachgekauft
N
Nbk237, 18.07.2025 13:48 Uhr
0
In der Früh veröffenlicht https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-announces-free-trial-030000799.html
A
AlexLong, 18.07.2025 12:45 Uhr
0
Wäre mit einem Start bei ca. 7,5 CAD zufrieden
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
L
Lemonaid, 18.07.2025 9:14 Uhr
0
Northern Dynastie in den Keller gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen