Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
13:55:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
k
kalleballermän, 22.07.2025 17:11 Uhr
0
2 Euro von der Spitze heute verloren... Ab 3.5 Euro bin ich dabei...ist dichter als der Höchstand heute.
M
Madami2012, 22.07.2025 17:04 Uhr
0

viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute

Ob die noch mal auf 6 geht weiß niemand
M
Madami2012, 22.07.2025 17:03 Uhr
0

Mein Kauf war glaub net schlecht

Wie viele Aktien hast du jetzt von Clara ?
k
kronenplatt, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute
M
Madami2012, 22.07.2025 17:02 Uhr
0

Zukauf 5,50 Kurs aktuell 6,00🤑

Wieviel Stück hast du jetzt?
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:37 Uhr
0

Naja...

eingestehen das man Verluste hat ist hier nicht wünschenswert diese auch noch mit zuteilen.
k
kalleballermän, 22.07.2025 16:35 Uhr
0

Mein Kauf war glaub net schlecht

Naja...
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:06 Uhr
0
leute kauft doch heute morgen wart ihr noch angetan ,kaufen geht gleich nach oben.
k
kronenplatt, 22.07.2025 15:45 Uhr
0
jetzt fällt es weiter erst mal runter
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:47 Uhr
0
Zukauf 5,50 Kurs aktuell 6,00🤑
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:42 Uhr
1
Mein Kauf war glaub net schlecht
N
Nbk237, 22.07.2025 12:37 Uhr
0
Rebond ist bereits angekommen, und die nächste Runde steht bevor.
k
kalleballermän, 22.07.2025 12:34 Uhr
0

Zukauf 5,50 🤑

Versuch ist es wert, ich warte noch bisschen
k
kalleballermän, 22.07.2025 12:33 Uhr
0

Zukauf 5,50 🤑

Versuch ist es wert, ich warte noch bisschen
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:31 Uhr
0
Zukauf 5,50 🤑
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:29 Uhr
0
Schwätzerr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Ast Space Mobile -1,43 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen