Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
10:54:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
a
alexanderjanein, 07.08.2025 7:39 Uhr
0
Wann wieder einsteigen?
k
kalleballermän, 05.08.2025 15:39 Uhr
0

2 Euro von der Spitze heute verloren... Ab 3.5 Euro bin ich dabei...ist dichter als der Höchstand heute.

Warte doch lieber bis es noch tiefer fällt. Dann aber🤑
J
Jeani76, 04.08.2025 22:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
J
Jeani76, 04.08.2025 22:05 Uhr
0
Krass. Hätte ich nicht gedacht das es so hoch geht. Hab nur 100 aktien. Eigentlich schade.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
Ich denke es wird wieder bis 6-8€ hoch gehen , bis du zahlen kommen
L
Lamine90, 04.08.2025 12:06 Uhr
0
Ich glaube wegen der App oder?
J
Jeani76, 04.08.2025 10:09 Uhr
0
Das ging anfang Juli auf 10 eu hoch ich habe keinen Grund gefunden warum. Rein Fomo?
L
Lamine90, 04.08.2025 9:46 Uhr
0
@Comet Was stimmt mit dir nicht? Bist du short und verbrennst grade viel Geld oder warum diese Aussagen?!
c
comet, 01.08.2025 15:42 Uhr
0
Die Frage ist nur,wann der Kurs unbegründet inne hält, um euch in Laune zu halten…
c
comet, 01.08.2025 15:40 Uhr
0
Etwas mit Quantum wedeln und schon ist es für den Deutschen toll..
c
comet, 01.08.2025 15:13 Uhr
0
Wird in der Welt nur noch in D gehandelt. Die wissen wo die Doofen sind.
c
comet, 01.08.2025 15:10 Uhr
0
Typisch Kanbude, dummes deutsches Geld
c
comet, 01.08.2025 15:08 Uhr
0
Eher die 2,40! 10 Cent ist die Bude wert. Übrigens, wann kommt die nächste Kapitalerhöhung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen