Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
13:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 26.08.2025 19:10 Uhr
0

Noch vie…….l zu teuer. Jahresumsatz ca 26000 €. Schulden 10 mal so hoch. Eine App , die sich salesbuddy nennt. Hie ist man schnell bei 45 Cent Imho

Ja, leider
M
Madami2012, 26.08.2025 19:09 Uhr
0
Geht immer weiter abwärts
c
comet, 26.08.2025 19:07 Uhr
0
Noch vie…….l zu teuer. Jahresumsatz ca 26000 €. Schulden 10 mal so hoch. Eine App , die sich salesbuddy nennt. Hie ist man schnell bei 45 Cent Imho
Alcudia2111
Alcudia2111, 26.08.2025 18:49 Uhr
0
Habe jetzt auch mal 2700 zu 1,88 gekauft, sind aus meiner Sicht jetzt gute Einkaufskurse
M
Madami2012, 26.08.2025 17:57 Uhr
0
Sind sie Quartalszahlen schon raus? Ich konnte nichts finden
M
Madami2012, 26.08.2025 17:51 Uhr
0

Kann dir niemand prophezeien, ich bin eingestiegen

Vielleicht zu früh eingestiegen
A
Alexf94, 26.08.2025 17:27 Uhr
0
Kann dir niemand prophezeien, ich bin eingestiegen
M
Madami2012, 26.08.2025 17:01 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder warten? Zum traden
M
Madami2012, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
Wer hier EK 9,xx hat braucht einen langen Atem
M
Madami2012, 26.08.2025 16:57 Uhr
0

Bei 20 Cent bin ich dabei

Ich schon bei 40
k
kalleballermän, 26.08.2025 16:22 Uhr
0
Bei 20 Cent bin ich dabei
Rodride
Rodride, 26.08.2025 16:09 Uhr
0
Gewinnmitnahmen .
Rodride
Rodride, 26.08.2025 16:02 Uhr
0
Wer Ek hat unter 2 € eventuell
M
Madami2012, 26.08.2025 15:51 Uhr
0
Wow, jetzt geht's ab
D
Demokrator, 26.08.2025 10:38 Uhr
0
Der Jahresbericht ist fällig. Nun werden das echte Zahlenwerk und die realistische Marktbewertung bekannt werden. Da heißt es sicherlich "aufwachen".
D
Demokrator, 26.08.2025 9:45 Uhr
1

Immer die gleiche Masche bei den Canbuden. Sind perfekt auf deutsche Anleger abgestimmt. Bei anderen Ländern kommen die gar nicht an die Börsen.

So ist es. Es fallen immer wieder Börsenneulinge auf deren Masche herein. Es ist allerdings nicht immer so, dass das Management der Butzen hinter den Pump&Dumps steht. Das können auch Berater oder einfach nur professionelle Trader sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,03 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen