Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
+5,88 % +0,012
09:30:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 12:45 Uhr
0
Denke auch, dass es hier wieder Richtung 5 euro gehen könnte. Mal schauen...
S
Sven111987, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
Ein Rebound war schon längst überfällig und endlich startet das Ding
S
Sven111987, 10.09.2025 12:41 Uhr
0

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)

Stell schon einmal eine dicke Matte unter das Fenster :D
K
KKH199, 10.09.2025 12:40 Uhr
0

Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)
S
Sven111987, 10.09.2025 12:33 Uhr
0
Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice
S
Sven111987, 10.09.2025 12:23 Uhr
0
Geht ab
M
Marius31, 10.09.2025 12:02 Uhr
0
Demokrator meint es immer nur gut, aber meistens gehen diese Aktien nochmal steil
M
Marius31, 10.09.2025 12:01 Uhr
0
😅😅😅
D
Demokrator, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Immer die selben Zocker am Werk 🙈🙈

Ist den Lesern schon längst aufgefallen. Überall in den Foren. Darunter auch den Lesern, die sich besonders dafür interessieren.
D
Demokrator, 10.09.2025 10:02 Uhr
0

Aber jetzt bei 80 Cent, hat wahrscheinlich schon seine Gründe, aber für einen Zock sicherlich interessant

Ja, und diese Gründe sollte besser jeder genau kennen...
M
Marius31, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
Aber jetzt bei 80 Cent, hat wahrscheinlich schon seine Gründe, aber für einen Zock sicherlich interessant
M
Marius31, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
Krass das die bei über 13 Euro vor nicht zu langer Zeit stand
M
Marius31, 10.09.2025 9:55 Uhr
1
Aber es ist nur gezockt, was fundamentales ist nicht zu finden
M
Marius31, 10.09.2025 9:54 Uhr
0
Sind jedenfalls einige Käufer am Morgen da gewesen
M
Marius31, 10.09.2025 9:54 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3866036
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen