Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
S
Sven111987, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Warten wir mal bis sich der Chart und Spread etwas normalisiert und dann kann es abgehen
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Nach oben
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Trend scheint nach oben zu starten. Das wäre heftig wenn es jetzt wieder über 1 Euro geht und dann nach oben schießt
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Hoffe es explodiert mal
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:37 Uhr
0
17 % plus. Geht gleich weiter hoffe ich und dann richtig
R
Robinho07, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Dachte es geht ab
S
Sven111987, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Kein Abverkauf in Kanada. Sieht jetzt sehr gut aus, dass wir richtig hochgehen werden
R
Robinho07, 10.09.2025 15:32 Uhr
0
Yees
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:31 Uhr
0
Krass. Kein Abverkauf. Es steigt weiter. Trendwende hoch auf 5 Euro?
G
Geldbörsennews, 10.09.2025 15:07 Uhr
1
Bin schon wieder raus aber viel Glück euch
C
ChancenTrader, 10.09.2025 14:41 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt nach dem rebound weitergeht auf 1.5, 2.5, 3 => 5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 14:37 Uhr
0
Da war starke Rebound heute von bis zu 25% , leider gestern mit anderen Trading Investments beschäftigt gewesen . Vielleicht kommt in nächster Zeit zu Kursen um / unter 0,60 die nächste Möglichkeit wieder , jetzt rein rennen ist zu spät und würde ich abraten auch wenn es noch etwas weiter laufen sollte wenn Canada auch mit anzieht
S
Sven111987, 10.09.2025 14:20 Uhr
0

Jetzt eine Verschnaufpause und dann sollte es weitergehen

Sollte bald wieder weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen