Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
+7,60 % +0,0155
21:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
D
Demokrator, 10.09.2025 16:37 Uhr
0

Wir stehen bei 1.57 kanadischen Dollar. Das ist die Hauptversammlung. Die 1 Euro sind total schnuppe. Da wird nix verkauft

Unsinn. Lies einfach die Bilanzen. AGM ist erst im November. Falls überhaupt...
S
Sven111987, 10.09.2025 16:35 Uhr
0

Will nicht über 1 Euro

So schnell geht das Ganze nicht, da musst du etwas Geduld mitbringen. Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt nach oben einige Tage gehen wird
D
Demokrator, 10.09.2025 16:34 Uhr
0

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft

Date: July 15, 2025 Is this an updating or amending Notice: Yes Du hast nichts verstanden, wie ich sehe. Bilanz nicht gelesen ? 6 = setzen.
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:34 Uhr
0
Wir stehen bei 1.57 kanadischen Dollar. Das ist die Hauptversammlung. Die 1 Euro sind total schnuppe. Da wird nix verkauft
K
KKH199, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

Bei 1.0 kommen wieder die Gewinnmitnahmen

ja- aber vielleicht gehts dennoch weiter.......we will see und staunen :-)
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:32 Uhr
0
Bei 1 Euro startet es erst richtig. Dann kann es paar 100% geben, weil Trendwende klar ist
R
Robinho07, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Will nicht über 1 Euro
S
Saludea, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Bei 1.0 kommen wieder die Gewinnmitnahmen
K
KKH199, 10.09.2025 16:26 Uhr
0
mal 3 h nicht geguckt-was isn hier los- wow- oh, ich bin bei 0,70 rein....schöööön- ich ziehe es durch - kein teilgewinnverkauf- ich BLEIBE :-)
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich glaube ab 1 Euro explodiert das Ding :D
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
1,5 wären mega
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
wäre zu geil
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:17 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 2 Euro schon heute seheb
R
Robinho07, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Lets goooo
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Hahaha jetzt zieht es richtig. Alles unter 1 Euro ist aber immer noch am Anfang. Erst ab 2-3 Euro w7rd es interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Security der nächsten Generation +12,22 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,32 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,78 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen