Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2458 USD
+9,34 % +0,0210
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.559
D
Demokrator, 10.09.2025 16:37 Uhr
0

Wir stehen bei 1.57 kanadischen Dollar. Das ist die Hauptversammlung. Die 1 Euro sind total schnuppe. Da wird nix verkauft

Unsinn. Lies einfach die Bilanzen. AGM ist erst im November. Falls überhaupt...
S
Sven111987, 10.09.2025 16:35 Uhr
0

Will nicht über 1 Euro

So schnell geht das Ganze nicht, da musst du etwas Geduld mitbringen. Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt nach oben einige Tage gehen wird
D
Demokrator, 10.09.2025 16:34 Uhr
0

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft

Date: July 15, 2025 Is this an updating or amending Notice: Yes Du hast nichts verstanden, wie ich sehe. Bilanz nicht gelesen ? 6 = setzen.
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:34 Uhr
0
Wir stehen bei 1.57 kanadischen Dollar. Das ist die Hauptversammlung. Die 1 Euro sind total schnuppe. Da wird nix verkauft
K
KKH199, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

Bei 1.0 kommen wieder die Gewinnmitnahmen

ja- aber vielleicht gehts dennoch weiter.......we will see und staunen :-)
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:32 Uhr
0
Bei 1 Euro startet es erst richtig. Dann kann es paar 100% geben, weil Trendwende klar ist
R
Robinho07, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Will nicht über 1 Euro
S
Saludea, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Bei 1.0 kommen wieder die Gewinnmitnahmen
K
KKH199, 10.09.2025 16:26 Uhr
0
mal 3 h nicht geguckt-was isn hier los- wow- oh, ich bin bei 0,70 rein....schöööön- ich ziehe es durch - kein teilgewinnverkauf- ich BLEIBE :-)
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich glaube ab 1 Euro explodiert das Ding :D
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
1,5 wären mega
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
wäre zu geil
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:17 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 2 Euro schon heute seheb
R
Robinho07, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Lets goooo
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Hahaha jetzt zieht es richtig. Alles unter 1 Euro ist aber immer noch am Anfang. Erst ab 2-3 Euro w7rd es interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen