Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
+8,09 % +0,0165
19:44:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Für die App hat Clara Aktien für umgerechnet 0,112 Euro je Aktie und ein Taschengeld bezahlt. Aktien im Wert von gerade mal knapp 700.000 Euro. "The Issuer issued a total of 6 million common shares, at a deemed issuance price of $0.18 per share, and 6 million common share purchase warrants, each warrant exercisable at a price of $0.23 for one additional common share of the Issuer for a term of twenty-four months." Quelle: https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_9_-_Closing_-_Clara_Technologies_Corp.1387-8125-7746.1.pdf?AMxyzU_3MJh9nMObOFW39d1AlCA1VBFo

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft
R
Robinho07, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ziehhh
R
Robinho07, 10.09.2025 16:05 Uhr
0
Komm gerade garnicht in trade Republik
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Baader bank auch 26% plus
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Bei trade republix nur 11 % im Plus. Bei tradegate schon 25% im Plus. Woher kommt der Unterschied?
R
Robinho07, 10.09.2025 15:59 Uhr
0
Eiert rum
S
Sven111987, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Der Abverkauf war einfach zu brutal und dafür wird der Rebound umso härter
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:51 Uhr
0
Denke nicht. Sind seit 2 Tagen im Aufwärtstrend und hat kein Abverkauf stattgefunden. Denke gleich geht es weiter :)
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
S
Sven111987, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Warten wir mal bis sich der Chart und Spread etwas normalisiert und dann kann es abgehen
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Nach oben
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Trend scheint nach oben zu starten. Das wäre heftig wenn es jetzt wieder über 1 Euro geht und dann nach oben schießt
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Hoffe es explodiert mal
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:37 Uhr
0
17 % plus. Geht gleich weiter hoffe ich und dann richtig
R
Robinho07, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Dachte es geht ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen