Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,34 EUR
-5,22 % -0,79
22:07:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
Jerome1975
Jerome1975, 21. Apr 15:58 Uhr
0
Man gehen die mir auf den Sack ....dieser shortmist
Rumpel100
Rumpel100, 21. Apr 17:44 Uhr
0
So ein Rotz 🤧
Bayer1985
Bayer1985, 21. Apr 18:29 Uhr
1
Wieso? Der Erfolg wird doch nicht heute entschieden.
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 18:40 Uhr
0
Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen.
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Wo kann man denn lesen/ rausbekommen/erkennen, wann Welle 5 läuft

Ich schau nach Ebbe und Flut 😂😂😂 . Lass doch erstmal Welle 3 kommen
N
Nembra, 21. Apr 13:05 Uhr
0
Wo kann man denn lesen/ rausbekommen/erkennen, wann Welle 5 läuft
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 10:56 Uhr
0

Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉

Hol dir ein anderen Broker . Und hol dir dann ein paar $GRRR wenn Welle 5 kommt freust du dich . Muss nicht viel sein ein paar reichen
D
Denjo86, 21. Apr 0:07 Uhr
1
Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉
D
Denjo86, 21. Apr 0:05 Uhr
0
Ja definitiv
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 0:05 Uhr
0

Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.

Brauchst noch Geduld . Der Deal wird kommen . Frage ist wann , vielleicht bei den Zahlen . Du brauchst eine Strategie
D
Denjo86, 21. Apr 0:04 Uhr
0
Mein Kurs war lange sehr hoch und ich konnte ihn auf 10 drücken. Ich brauche aber 17, um zumindest plus/minus null zu sein. 🙈
D
Denjo86, 21. Apr 0:03 Uhr
0

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip

Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.
D
Denjo86, 21. Apr 0:00 Uhr
0
Da bin ich schon, weil du schon mal geschrieben hast und wegen deiner Links.😄
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:56 Uhr
0

Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
D
Denjo86, 20. Apr 23:50 Uhr
0
Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:08 Uhr
2

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉

https://www.boersennews.de/community/blog/der-richtige-broker-kann-entscheiden-/8511/ Brauchste nicht suchen kostet ein € Gib ihm einfach ein Abo . Hat er verdient ist viel Arbeit von ihm sowas muss wertgeschätzt werden . Danke 🙋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen