Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,04 EUR
-7,20 % -1,09
20:43:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.418
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 14:34 Uhr
0
Dito. Will mir ja auch mal etwas leisten von den Anteilen 😁
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 14:42 Uhr
0

Dito. Will mir ja auch mal etwas leisten von den Anteilen 😁

Was denn...paar SpaceX Anteile?🤣🤣🤣
LFC
LFC, 24. Apr 14:50 Uhr
0

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen

Meppen ist ne schöne Stadt😁
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 15:01 Uhr
1

Meppen ist ne schöne Stadt😁

Das weiß ich nicht . Auf jeden Fall gefällt mir Hamburg , Köln und München sehr gut
N
Nembra, 24. Apr 15:42 Uhr
1
Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 14:06 Uhr
0

Die 20 bis 30 Euro will ich dieses Jahr schon sehen, wenn es den Hype gibt und die Shortquote sinkt

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 13:42 Uhr
0
Wochenschlusskurs heute wichtig $CLSK Tagesupdate⁉️ Saubere grüne Kerze, Schlusskurs bei 12,23 $, direkt am Tageshoch. Intraday-Marke bei 12,54 $ wurde gehalten. Erneut über dem 8-Tage-EMA. 🔹 Wieder über ALLEN wichtigen Trend-EMAs: 8-Tage-EMA (11,63 $), goldener Tagestrend – 21-Tage-EMA (10,79 $), 50-Tage-EMA (10,55 $). 🔹 Leichte Whale-Flow-Bewegung im Tageschart. 🔹 Kurs über ALLEN Wochen-EMAs, Erholung im höheren Zeitrahmen im Gange. 🔹 11,63 $ ist die erste Unterstützung (8-Tage-EMA), 10,79 $ ist die entscheidende Marke für den goldenen Trend – 21-Tage-EMA. 🔹 Ausbruch und Halten über 12,54 $, dann rückt die Marke von 13 $+ schnell in den Fokus. Die Miner steigen mit $BTC auf, $CLSK schließt sich dem Aufwärtstrend an. Solange der 8-EMA bei Schlusskursen hält, behalten die Käufer die Oberhand.
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 13:32 Uhr
1
Die 20 bis 30 Euro will ich dieses Jahr schon sehen, wenn es den Hype gibt und die Shortquote sinkt
N
NoTrade23, 24. Apr 12:45 Uhr
0

Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?

20€-40€
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 9:10 Uhr
0

Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?

90€
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 9:07 Uhr
2
Waffenruhe im Libanon verlängert
K
Korn, 24. Apr 8:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 7:52 Uhr
0
Um die Uhrzeit rieche ich nur übel aus dem Hals 🥴
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 6:49 Uhr
0
Ich rieche Moneten ☕😎
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 21:51 Uhr
1
https://x.com/i/status/2047402358347317490
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:47 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen