Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,09
EUR
+1,00 % +0,14
20:44:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.433
K
Korn,
12.11.2025 17:36 Uhr
0
Aber das wir so nach unten wieder abhauen ohne Gegenbewegung Respekt
K
Korn,
12.11.2025 17:32 Uhr
0
Korrekt.Und sie wissen auch ganz genau Bescheid wann er unterschreibt
N
Nembra,
12.11.2025 17:28 Uhr
0
Schön in eine Bullenfalle geraten. Trumpi weiß wie man Geld macht
K
Korn,
12.11.2025 17:06 Uhr
0
Schon dran gewöhnt
Jerome1975,
12.11.2025 16:48 Uhr
0
https://m.de.investing.com/economic-calendar/
N
Nembra,
12.11.2025 16:46 Uhr
0
Dem Kurs nach scheint es so zu sein
T
TiTil1305,
12.11.2025 16:39 Uhr
0
Weiß jemand genau wann deutscher Zeit die Unterschrift erfolgen soll?
Jerome1975,
12.11.2025 16:15 Uhr
0
Und Mitglieder von der Fed geben heute noch ein Interview....
Jerome1975,
12.11.2025 16:07 Uhr
0
Wenn der sich weigert das zu unterschreiben lache ich mich kaputt
Nembra,
12.11.2025 16:06 Uhr
0
Ärgert mich schon, dass ich so hoch wieder eingestiegen bin nach einem perfekten Ausstieg! Nun sind wir wieder da, wo wir vor 2 Monaten standen. Ich hoffe einfach auf den letzten BTC Pump für diesen Zyklus. Das zieht sicher alle Miner noch mal mit hoch, auch wenn die KI Fantasie wohl erstmal verpufft ist.
Erinnere mich an dich. Hast du bei 19,xx verkauft oder?
Jerome1975,
12.11.2025 16:06 Uhr
0
Und solange Trump das nicht unterschrieben hat....passiert auch nixs
phreep,
12.11.2025 15:57 Uhr
0
Ärgert mich schon, dass ich so hoch wieder eingestiegen bin nach einem perfekten Ausstieg! Nun sind wir wieder da, wo wir vor 2 Monaten standen. Ich hoffe einfach auf den letzten BTC Pump für diesen Zyklus. Das zieht sicher alle Miner noch mal mit hoch, auch wenn die KI Fantasie wohl erstmal verpufft ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,04 % | Alle Diskussionen |