Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,38 USD
-3,08 % -0,49
15:47:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.433
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen? Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔 Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
HohesG
HohesG, 13.11.2025 7:53 Uhr
1

Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten

Das Ereignis 'Trump' ist dauerhaft!
N
Nembra, 13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
N
Nembra, 13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1988802949318131773?t=0IGrYCdcDTAgFWuD7TsXeg&s=19
LFC
LFC, 13.11.2025 5:42 Uhr
1
Heute wird die Anleihe offiziell geschlossen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:37 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen?
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:36 Uhr
2
$CLSK $BTC Dimensional Fund Advisors LP erhöht seine Position um 56,97 % 📈 Sie gehören nun zu den Top 15 Fonds mit @CleanSpark_Inc 💎🤲 Sie halten 4.311.221 Aktien im Wert von 57,5 Mio. USD 💰
N
Nembra, 12.11.2025 22:32 Uhr
0
Das Essen scheint zu schmecken 😂
N
Nembra, 12.11.2025 21:09 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20151960-jpmorgan-blackrock-goldman-geheimes-weisse-haus-dinner-trump-trifft-wall-street-elite-los
N
Nembra, 12.11.2025 20:54 Uhr
0
KE? Ki?
K
Korn, 12.11.2025 20:32 Uhr
0

Die KE spielt da sicher rein...

Die KE soll doch super für uns sein dachte ich
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 20:25 Uhr
0

Und noch ein wenig nachgekauft 😎📈

Zu früh gekauft😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
8 Germany 40 Prognose -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen