Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,00 EUR
+0,36 % +0,05
17:54:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen? Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔 Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
HohesG
HohesG, 13.11.2025 7:53 Uhr
1

Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten

Das Ereignis 'Trump' ist dauerhaft!
N
Nembra, 13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
N
Nembra, 13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1988802949318131773?t=0IGrYCdcDTAgFWuD7TsXeg&s=19
LFC
LFC, 13.11.2025 5:42 Uhr
1
Heute wird die Anleihe offiziell geschlossen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:37 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen?
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:36 Uhr
2
$CLSK $BTC Dimensional Fund Advisors LP erhöht seine Position um 56,97 % 📈 Sie gehören nun zu den Top 15 Fonds mit @CleanSpark_Inc 💎🤲 Sie halten 4.311.221 Aktien im Wert von 57,5 Mio. USD 💰
N
Nembra, 12.11.2025 22:32 Uhr
0
Das Essen scheint zu schmecken 😂
N
Nembra, 12.11.2025 21:09 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20151960-jpmorgan-blackrock-goldman-geheimes-weisse-haus-dinner-trump-trifft-wall-street-elite-los
N
Nembra, 12.11.2025 20:54 Uhr
0
KE? Ki?
K
Korn, 12.11.2025 20:32 Uhr
0

Die KE spielt da sicher rein...

Die KE soll doch super für uns sein dachte ich
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 20:25 Uhr
0

Und noch ein wenig nachgekauft 😎📈

Zu früh gekauft😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen