Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,91 EUR
-0,29 % -0,04
10:10:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:09 Uhr
1
Was sagen denn die anderen Miner . @Nikita68 grün bleiben keiner weiß wenn's dreht .
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:04 Uhr
0

Denke das es nicht unter 10 geht

Meinst denken oder nachdenken . Was sagen denn die anderen Werte .
N
Nembra, 13.11.2025 18:04 Uhr
0
Glaube auch, dass selbst ein btc Aufstieg die miner nicht entsprechend hoch ziehen wird. Hier kühlt es grade massiv ab.
K
Korn, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Denke das es nicht unter 10 geht
N
NoTrade23, 13.11.2025 17:35 Uhr
0

Gehts unter 10 Euro was meint ihr ?

Denke schon, bei 8-9 steige ich definitiv wieder mit ein .
K
Korn, 13.11.2025 17:34 Uhr
0
Alles ist möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen