Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,64 EUR
-2,22 % -0,31
14:27:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:09 Uhr
1
Was sagen denn die anderen Miner . @Nikita68 grün bleiben keiner weiß wenn's dreht .
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:04 Uhr
0

Denke das es nicht unter 10 geht

Meinst denken oder nachdenken . Was sagen denn die anderen Werte .
N
Nembra, 13.11.2025 18:04 Uhr
0
Glaube auch, dass selbst ein btc Aufstieg die miner nicht entsprechend hoch ziehen wird. Hier kühlt es grade massiv ab.
K
Korn, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Denke das es nicht unter 10 geht
N
NoTrade23, 13.11.2025 17:35 Uhr
0

Gehts unter 10 Euro was meint ihr ?

Denke schon, bei 8-9 steige ich definitiv wieder mit ein .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Germany 40 Prognose -1,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen