Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,50
EUR
+2,45 % +0,37
14:01:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.414
Wolfi67,
26.11.2025 8:37 Uhr
0
EPS erwartet: 0.44
EPS erreicht: 0.00
Umsatzerwartung leicht verfehlt.
Net income: -0.9M gegenüber 257M im vorigen Quartal
Daher sehe ich hier nicht einen super Bericht...
N
NoTrade23,
26.11.2025 8:29 Uhr
0
Echt sinnlos, CLSK legt ein super Bericht hin und die Shortquote geht hoch, CLSK rot, alle anderen Minier grün . So eine Manipulation, dass ist ein Versuch der Leerverkäufer, ihre drohende Verluste zu verhindern .
Ich wünsche mir so sehr einen schönen Short Squezze, damit sie endlich mal die Finger von CLSK lassen .
LFC,
26.11.2025 7:57 Uhr
0
Die hohe Quote hält mich vom Nachkaufen ab. War hier bei Cleans immer so, wenn die Shortquote gestiegen ist, ist der Kurs gefallen.
G
Goodfellas,
26.11.2025 7:36 Uhr
0
Abwarten, charttechnisch passt doch alles noch.BTC muss halt mitspielen.
Jerome1975,
26.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/konusmenten-usa-weihnachtsgeschaeft-100.html ich rieche eine Zinssenkung😎
LFC,
26.11.2025 6:12 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
Über 30 % Short??? Jemand ne Erklärung dafür? Geht das tatsächlich noch zum 9,80$ Gap? Bei den starken Zahlen? Evtl. BTC-Kursentwicklung? Oder ist es zur Zeit an der Tagesordnung, dass gute Zahlen erstmal runtergemacht werden (s. Zeta etc.)?
Kasi77,
26.11.2025 5:57 Uhr
0
$CLSK $BTC
Fragerunde mit Reggie: @smatthewschultz gab gerade bekannt, dass sie ein zusätzliches Grundstück von über 100 Hektar neben Sandersville für HPC erworben haben ⚡️🔌🏗️
Kasi77,
26.11.2025 5:55 Uhr
2
$CLSK $BTC
Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯
28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien.
Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈
@smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥
Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
WALL.E,
25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E,
25.11.2025 23:17 Uhr
2
Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8,
25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985,
25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,56 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |