Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,38
EUR
-2,47 % -0,39
12:26:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.413
Kasi77,
28.11.2025 17:49 Uhr
6
Falls Sie wissen möchten, wie wir die Menschen wertschätzen, die uns ihr Anlagekapital anvertrauen, möchte ich Folgendes mitteilen:
Im Dezember 2024 haben wir 11,76 Millionen Aktien von $clsk für 145 Millionen US-Dollar zurückgekauft.
Im November 2025 haben wir 30,6 Millionen Aktien von $clsk für 460 Millionen US-Dollar zurückgekauft.
Wir haben alle Aktienemissionen eingestellt. Wir haben unseren Geldautomaten stillgelegt.
Wir haben über 13.000 Bitcoin angehäuft – alle geschürft.
Wir haben weiteres Land erworben.
Wir haben unsere Stromversorgung ausgebaut.
Wir haben mit dem Aufbau eines erstklassigen KI-Rechenzentrumsteams begonnen.
Wir haben auf uns gesetzt.
Wir kontrollieren nun einen bedeutenden Teil der knappsten Ressourcen der Welt: $btc, $clsk und mit Strom versorgtes Land.
@CleanSpark_Inc
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg begleitet haben.
@MS
Nabulace,
28.11.2025 17:47 Uhr
2
Man hab mir 800 stück bei 9€ gekauft, wollte das als erste Tranche setzen… wär wohl ein genialer entry für ein großen einstieg gewesen schade
Kasi77,
28.11.2025 16:55 Uhr
0
@WALL.E was gibt's neues
Jerome1975,
28.11.2025 16:46 Uhr
0
Mara kämpft ums überleben😬
Kasi77,
28.11.2025 16:35 Uhr
0
$BTC still looking bullish on the daily, and not too bad on the weekly either.
December Santa Rally?
@WL
Kommt mit meiner These hin das es über die Feiertage ballern soll
Alles kann nichts muss
Kasi77,
28.11.2025 16:07 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
Letzter Absatz alle gelesen 🤔
Kasi77,
28.11.2025 15:59 Uhr
2
CLSK $BTC
Shorts are continuing to increase, number of shares available on IBKR is reducing, free float adjusted for new OS share count, and cost to borrow is increasing. 🤓
Things are aligning for @CleanSpark_Inc IMO 🚀
Kasi77,
28.11.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/TheLongInvest/status/1994406038901047705?t=e7fUr-EDwukzm9ASMc4PpA&s=19
Kasi77,
28.11.2025 15:46 Uhr
0
$CLSK should be retesting gold zone today.
If we can reclaim that $14.07-14.72 zone, we could rally pretty aggressively after.
The last time we had a similar setup, we rallied from $10 to $23. Curious to see what'll happen this time.
Jerome1975,
28.11.2025 13:31 Uhr
0
So hab Pampers angelegt😂😂😂😂
Bayer1985,
28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975,
28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,86 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |