Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,12 EUR
-0,98 % -0,15
22:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
LFC
LFC, 03.12.2025 11:00 Uhr
0
Hoffentlich auch für die Miner.
Jerome1975
Jerome1975, 03.12.2025 10:06 Uhr
2
PRESIDENT TRUMP HAS OFFICIALLY NOMINATED KEVIN HASSETT AS THE NEXT FED CHAIR MEGA BULLISH FOR CRYPTO
Jerome1975
Jerome1975, 03.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/klassifizierungsstreit-neues-msci-kriterium-setzt-strategy-aktie-unter-druck-ceo-michael-saylor-stellt-sich-entschlossen-dagegen-15317469
Bayer1985
Bayer1985, 03.12.2025 7:06 Uhr
1
Eben etwas später. Nur nicht ungeduldig werden. Dezember hat erst begonnen
LFC
LFC, 03.12.2025 7:04 Uhr
0
Also wenn die Miner heute nicht mitziehen sollten, wann denn dann?
Jerome1975
Jerome1975, 03.12.2025 7:02 Uhr
0
Ja steigt....jetzt voll in die Liquiditätssuppe rein💪
LFC
LFC, 03.12.2025 5:21 Uhr
0
BTC steigt weiter. Mal sehen, was hier heute passiert??????
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2025 23:29 Uhr
0
https://x.com/smatthewschultz/status/1995919605504901328?s=46
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2025 23:28 Uhr
2
Ich bin nicht der Typ für Verschwörungstheorien, aber finde ich es als Einziger seltsam, dass Bitcoin massive Kursverluste erleidet und institutionelle Anleger dann bei den Liquidationen sofort einsteigen? Ich suche den Nervenkitzel nicht mehr im Vergnügungspark. Ich hole mir die Infos von meinem Bloomberg-Terminal. Engagement ist nicht zyklisch und unterliegt keiner Marktmanipulation. Short-Positionen sind bei vielen Bitcoin-nahen Unternehmen stark gefährdet. Haltet euch fest, Freunde. Es wird spannend. Wisst, was ihr besitzt.
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2025 22:09 Uhr
1
Falls BTC tatsächlich anziehen sollte, und es tatsächlich kommende eine weitere Zinssenkung gibt, dann werden sie sicher die Tage nutzen, um bei der hohen Shortquote nochmal Unsicherheit zu stiften
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2025 22:07 Uhr
0
Ok, jetzt finde ich die Performance schon bescheiden... Naja.. dauert wohl noch ein Stück
LFC
LFC, 02.12.2025 22:06 Uhr
0

Zumindest sind wir nicht die einzigen die nicht performen. Halten uns dafür ganz gut.

Was ist denn los, dass fast alle Miner abkacken und BTC durch die Decke geht?
Kasi77
Kasi77, 02.12.2025 20:34 Uhr
1
CLSK Kurze Vorlaufzeiten (unter 12 Monaten) und niedrige Kosten (unter 8 Mio. $ pro MW) ermöglichen effizientes Skalieren für @CleanSpark_Inc. ♻️💰 Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Partnerschaft. 🤝 Jeffery Thomas 👀: „Die Zusammenarbeit mit Submer beschleunigt unsere Kapazitäten und unsere Fähigkeit, schnell zu skalieren. Wir gehen davon aus, in den kommenden Wochen endgültige Vereinbarungen abzuschließen.“
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2025 19:51 Uhr
2
Zumindest sind wir nicht die einzigen die nicht performen. Halten uns dafür ganz gut.
LFC
LFC, 02.12.2025 19:10 Uhr
0
Und wehe BTC fällt, dann geht es hier auch wieder runter...
Kasi77
Kasi77, 02.12.2025 17:21 Uhr
0
Warum läuft es für die Miner heute trotz des steigenden Bitcoin-Kurses nicht so gut? Das liegt daran, dass ihre Kurse kaum noch mit Bitcoin korrelieren, sondern mit dem IWM. Die schlechte Nachricht: Meiner Meinung nach wird der IWM die 230er-Marke erreichen, bevor der eigentliche Kursanstieg beginnt. Die gute Nachricht: Meiner Meinung nach wird der IWM auf über 280 steigen und die Miner damit wieder in ungeahnte Höhen treiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen