Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,99 EUR
+4,37 % +0,67
16:23:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.406
S
Sackfrausen, 09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:45 Uhr
0
Solange der BTC jetzt wieder das rumdümpeln anfängt wird das nixs
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:44 Uhr
0
Hoffe ich
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen

Wehe nicht 😅
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 18:55 Uhr
0
Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen
N
Nembra, 09.12.2025 18:03 Uhr
0
Mal sehen obs nur ne kurzfristige Sache ist aufgrund der Zinssenkung
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 17:52 Uhr
0
Na bitte 🤑geht ja doch noch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 17:02 Uhr
1
Schön weiterziehen.....10,3%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:58 Uhr
0
Wäre schon gut heute bei $15,35 besser noch bei $15,60 zu schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:56 Uhr
1
Läuft 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 09.12.2025 16:48 Uhr
0
Boom, $CLSK retests and clears the gold zone. Consolidation continues. Bitcoin rallying will be the catalyst to the next aggressive pump. https://x.com/wliang/status/1998418642149757105?t=P-5t8-gyHCW4V4ljzrF1NA&s=19
S
Sackfrausen, 09.12.2025 16:46 Uhr
0
Oh, ein Lebenszeichen. 👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:40 Uhr
2
ziehhhhh
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 10:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-kollateral-revolution-847562
Jerome1975
Jerome1975, 08.12.2025 12:14 Uhr
0
https://x.com/UfoCalls/status/1997907159322079368?t=F4Jnj1N-uqWG6WMPEEw0Ug&s=19
Kasi77
Kasi77, 06.12.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1997314343034118358?t=tv5pTmthYtETYedri_IHTw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 Dax Prognose -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +10,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen