Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,43 EUR
+2,59 % +0,39
21:38:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.395
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 19:26 Uhr
0
Morgen sehen wir die 8€
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 19:25 Uhr
0
BTC wieder gedumpt worden
N
Nembra, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Icj war wieder nur Zuschauer. Hatte die mal bei 2-3 Euro auf dem Zettel aber nicht getraut
N
Nembra, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Truelieve Cannabis hat in der Spitze 100% diese Woche gemacht.
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 16:13 Uhr
0

Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣

Wo?
N
Nembra, 18.12.2025 12:10 Uhr
0
Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 23:44 Uhr
0
Momentan kloppen die alles runter🙈
N
NoTrade23, 17.12.2025 19:56 Uhr
0

Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭

Aber selbst damit von +23% auf jetzt +11% . Der Markt frisst gerade alles weg . Wollte am Montag DAX Short gehen mit großen Hebel , wären jetzt auch 600% gewesen .
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:32 Uhr
0
Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:29 Uhr
0
Morgen verkaufen sie alle noch mehr....und Freitag 4.00uhr kommt Art vorbei mit dem Hackebeilchen
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
0
Haben bestimmt nen guten Deal wieder abgeschlossen
N
Nikita68, 17.12.2025 19:25 Uhr
1
Die einflussreichen Grossen spielen mit den Kleinanlegern Katz und Maus…. nichts Neues, leider.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
1

Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.

Bei hut läufts aber ganz gut
Groschensammler
Groschensammler, 17.12.2025 18:50 Uhr
0
Binance ist eine Mischwort aus Bescheissen und Finance 😒
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.
N
NoTrade23, 17.12.2025 17:23 Uhr
0

Betrug ohne ende😡

Irgendwie ist gefühlt die komplette Börse gerade durcheinander, das ist ein hoch und runter innerhalb von Minuten oder Stunden . Da kann man echt bloß an der Seitenlinie warten und beobachten, Trau mich gerade nirgends rein .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,74 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,50 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,63 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen