Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,12
EUR
+0,47 % +0,07
09:54:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
K
Korn,
18.03.2026 18:09 Uhr
0
Unsere Experten warnen vor einer Finanzkrise
N
NoTrade23,
18.03.2026 15:01 Uhr
0
BTC runter CLSK hoch ? Muss man gerade nicht verstehen. Wird mal wieder ein spannender Tag.
Jerome1975,
18.03.2026 10:25 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Bericht-Iran-Krieg-gefaehrdet-allmaehlich-auch-Halbleiterproduktion-11214548.html
N
Nembra,
17.03.2026 22:39 Uhr
0
Was hat dieser Peak von 19:30 bis knapp 20 Ujr zu bedeuten. Bei fast allen Minern. Krypto hingegen machte diese Bewegung garnicht.
Jerome1975,
17.03.2026 20:08 Uhr
0
9€ und Zack wieder Abverkauf
Jerome1975,
17.03.2026 12:36 Uhr
0
Lösung des Problems 😂😂😂
Jerome1975,
17.03.2026 12:36 Uhr
1
https://x.com/i/status/2033822054362058839
Kasi77,
17.03.2026 12:26 Uhr
2
https://x.com/i/status/2033730960420966614
N
NoTrade23,
17.03.2026 7:11 Uhr
1
Naja, BTC Kurs in einem Monat 10% und hier in einem Monat 11% . Es ist halt noch viel Zukunftsmusik und Fantasie . Es wird wahrscheinlich erst richtig in Bewegung kommen, wenn Deals und Details offiziell kommen , bis dahin ist der Kurs noch zu sehr am BTC gekoppelt.
J
Jens1978,
16.03.2026 22:19 Uhr
0
Zum
J
Jens1978,
16.03.2026 21:40 Uhr
1
Nutzt die Chance nachzukaufen, Füsse zu massieren oder stricken zu lernen... Ist ja ein furchtbares Klima im Moment.. ständig wird über den Kurs genörgelt.. es steigt, wenn es steigen soll... Im Moment gibt's nichts was zählt. Mit ersten Aufträgen sollte es sich wandeln. Bis dahin ist es halt auch nicht mehr als eine schöne Vorstellung.
Besser kann man es nicht formulieren.
Bayer1985,
16.03.2026 21:14 Uhr
1
Nutzt die Chance nachzukaufen, Füsse zu massieren oder stricken zu lernen... Ist ja ein furchtbares Klima im Moment.. ständig wird über den Kurs genörgelt.. es steigt, wenn es steigen soll... Im Moment gibt's nichts was zählt. Mit ersten Aufträgen sollte es sich wandeln. Bis dahin ist es halt auch nicht mehr als eine schöne Vorstellung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,03 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |