Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
+0,07 % +0,01
08:53:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:36 Uhr
0
https://www.coindesk.com/business/2026/03/25/binance-tightens-market-maker-rules-tells-token-issuers-they-must-disclose-partners
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 6:05 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/03/25/cipher-digital-stock-rises-9-on-new-data-center-deal-with-hyperscale-tenant
K
Korn, 25. Mär 17:44 Uhr
0
Schade dachte Freitag Deal
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:58 Uhr
1
Freitag inflationsdaten
N
NoTrade23, 25. Mär 16:57 Uhr
0

Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎

Wie meinst du das mit „überstehen“
K
Korn, 25. Mär 16:48 Uhr
0
Alles gut nix dagegen
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:47 Uhr
0

Vielen Dank für die Infos.Für mich persönlich klingt das alles zu einfach aber ich bin dabei 👍

Das sind ja Jahres Ziele . Nicht heute oder morgen Matt hat eigentlich immer gesagt daß es dauert . Wenn andere steil gehen ist er noch in seiner Hundehüte. Und überholt die später . So habe ich sein Post verstanden
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:44 Uhr
0
https://www.aljazeera.com/amp/news/2026/3/25/democrat-captures-florida-house-seat-in-trumps-mar-a-lago-district
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:42 Uhr
0
Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Ja war 50$ so ca.
K
Korn, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Vielen Dank für die Infos.Für mich persönlich klingt das alles zu einfach aber ich bin dabei 👍
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:37 Uhr
0
$CLSK hatte immer ein target von omg war das 53$ 🤔 @WALL.E du weißt das bestimmt noch
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:34 Uhr
1
Liest das überhaupt einer außer @WALL.E was ich gepostet habe . Da steht das alles
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:29 Uhr
0
Zwei Insider-Kursziele wurden soeben bei der SEC eingereicht: 1. Eine kurzfristige Tranche von 18,80 $ für PSU-Aktien wird fällig, wenn der Aktienkurs diesen Wert bis März 2027 erreicht. Das entspricht ca. 60 % des aktuellen Kurses! 2. Strategische Transformationsprämien in Höhe von 47 $ bis 94 $. Die Schwelle liegt bei 47 $, die maximale Auszahlung bei 94 $, vor 2030. Die Vergütung des CEO ist unter 47 $ praktisch wertlos. Separate Tranchen sind an 1,0–2,5 GW operative Rechenzentrumskapazität bis 2030 gekoppelt. Der Aktienkurs liegt bei ca. 12 $. Das interne Maximalziel beträgt 94 $. Die Kapitalstruktur wurde ebenfalls optimiert: Die unbefristete Dividende der Vorzugsaktien der Serie A wurde abgeschafft. Eine einfachere, institutionenfreundlichere Struktur. So etwas passiert nur, wenn man sich auf etwas vorbereitet.
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:19 Uhr
0
Walles übersetzer ist kaputt😂😂😂
WALL.E
WALL.E, 25. Mär 15:44 Uhr
0
Two insider price targets just got filed with the SEC: 1. $18.80 near-term PSU tranche vests if stock hits this by March 2027. That's ~60% from here! 2. $47–$94 Strategic Transformation Awards. Threshold at $47, maximum payout at $94, before 2030. The CEO's comp is essentially worthless below $47. Separate tranches tied to 1.0–2.5 GW of operational data center capacity by 2030. The stock is at ~$12. The internal maximum target is $94. Cap structure also cleaned up: Eliminated the perpetual Series A preferred dividend. Simpler, institutional-friendly structure. This doesn't happen unless you're preparing for something
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen