Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,08 EUR
+0,20 % +0,03
10:09:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.367
K
Korn, 26. Mär 20:29 Uhr
0
Was kommt nach einem Tief ?
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 19:53 Uhr
0
Mal bisschen optimistischer bleiben. Das ganze Elend haben wir genauso wenig gesehen, wie das nächste mögliche Up in diesem Jahr
K
Korn, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Das tut richtig weh heute
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 19:01 Uhr
0
Hauptsache wir behalten uns BTC 's
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Der würde sofort unter die Räder kommen

Wenn der BTC wieder Richtung 100k zieht und der Deal kommt gibts ein geiles Feuerwerk
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung

Korrekt, für mich kein guter Schachzug vom Fred aber heute kommt es gut an da die Bücher besser aussehen weil Schulden getilgt wurden
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 18:42 Uhr
0
Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 17:52 Uhr
2

In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach

Der würde sofort unter die Räder kommen
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:18 Uhr
1
In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:17 Uhr
0

So was will Trump jetzt....Truppen einmarschieren lassen? China drängt auf Waffenruhe....wie im Kindergarten....

Was denkst du , natürlich ist das ein Kindergarten. Da geht's nur um Macht ausspielen
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 15:32 Uhr
0
So was will Trump jetzt....Truppen einmarschieren lassen? China drängt auf Waffenruhe....wie im Kindergarten....
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 14:53 Uhr
0

Mara startet gerade

Unverständlicher Weise =)
N
NoTrade23, 26. Mär 13:32 Uhr
0

Mara startet gerade

Cleans auch , bloß in die falsche Richtung. Bitcoin sieht auch nicht motiviert aus .
K
Korn, 26. Mär 13:16 Uhr
0
Mara startet gerade
K
Korn, 26. Mär 13:16 Uhr
0
Yes
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 11:59 Uhr
0
Blondie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen