Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,61 EUR
-4,32 % -0,66
10:55:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.396
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:41 Uhr
0

Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen

Da stimmt ich dir zu. Da werden die Kurse gemacht 👍
K
Korn, 6. Apr 16:38 Uhr
0
Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:35 Uhr
0

Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .

Naja.. wir Europäer ist ja nicht spezifisch nur auf dich bezogen 😂
K
Korn, 6. Apr 16:18 Uhr
0
Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:11 Uhr
0

Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können

Macht es eigentlich Spaß, sich selbst stets die Opferrolle zuzuschreiben?
S
Swyty, 6. Apr 15:59 Uhr
0
Das sagt die KI,ich hätte es anders geschrieben 🤣🤣
S
Swyty, 6. Apr 15:58 Uhr
0
Es wird vorgeschlagen, dass Trump, Netanjahu und Merz für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
K
Korn, 6. Apr 15:55 Uhr
0
Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 14:49 Uhr
0

Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?

Was soll damit passieren?
K
Korn, 6. Apr 9:19 Uhr
0
Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 8:24 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-oelpreis-steigt-nach-donald-trumps-vulgaerer-drohung-gegen-iran-a-08c325cf-3f5a-4eb8-a680-4c6cb2382f6a
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 22:38 Uhr
0

Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden

Alles wie im echten Leben 👍
K
Korn, 5. Apr 20:22 Uhr
0
Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden
Jerome1975
Jerome1975, 5. Apr 18:38 Uhr
0
BTC zu verkaufen....Profit ist zu gering...lieber Kredit nehmen
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 18:21 Uhr
0
Was für Probleme haben. Ein Wunder, dass wir kein Pennystock sind 😉😁
K
Korn, 5. Apr 17:20 Uhr
0
Wir haben eh schon ein Bewertungsproblem und noch schlimmer ein Vertrauensproblem kommt noch dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen