Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.391
Jerome1975
Jerome1975, 7. Apr 19:02 Uhr
0
https://www.aljazeera.com/amp/news/2026/4/6/iran-threatens-bab-al-mandeb-closure-how-would-that-affect-world-trade
Jerome1975
Jerome1975, 7. Apr 18:12 Uhr
0
Wenn der so weitermacht kann er sich ja Nixon anschließen
Jerome1975
Jerome1975, 7. Apr 18:08 Uhr
0
Iran hat heute ihr Volk aufgerufen sie sollen sich vor den AKW 's etc versammeln
Kasi77
Kasi77, 7. Apr 17:56 Uhr
0

Blondie Brauch ein Deal 😎😎😎

Kriegt er aber nicht . Der palavert nur Schrott . Die haben weder Geld noch Waffen oder Raketen . Die sind blank. Iran hat noch die Hüte voll neuer Waffen
Jerome1975
Jerome1975, 7. Apr 9:05 Uhr
0
Blondie Brauch ein Deal 😎😎😎
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 19:28 Uhr
0
Für mich sieht das wie eine Bullenfalle aus.....
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:41 Uhr
0

Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen

Da stimmt ich dir zu. Da werden die Kurse gemacht 👍
K
Korn, 6. Apr 16:38 Uhr
0
Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:35 Uhr
0

Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .

Naja.. wir Europäer ist ja nicht spezifisch nur auf dich bezogen 😂
K
Korn, 6. Apr 16:18 Uhr
0
Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:11 Uhr
0

Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können

Macht es eigentlich Spaß, sich selbst stets die Opferrolle zuzuschreiben?
S
Swyty, 6. Apr 15:59 Uhr
0
Das sagt die KI,ich hätte es anders geschrieben 🤣🤣
S
Swyty, 6. Apr 15:58 Uhr
0
Es wird vorgeschlagen, dass Trump, Netanjahu und Merz für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
K
Korn, 6. Apr 15:55 Uhr
0
Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 14:49 Uhr
0

Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?

Was soll damit passieren?
K
Korn, 6. Apr 9:19 Uhr
0
Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,22 %
6 Iris Energy -2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen