Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,13 EUR
-0,92 % -0,14
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Ich auch nicht😎
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 9:08 Uhr
0
🤷 beschäftige mich eigentlich nicht mit $MARA
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:04 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Oder haben sie wieder BTC verkauft
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 7:24 Uhr
0

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
K
Korn, 16. Apr 21:13 Uhr
0
Mara hat uns 😅
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Die labern wieder was von 12€ nächste Woche 😎
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:56 Uhr
0
Mara hat uns gleich😎
K
Korn, 16. Apr 20:49 Uhr
1
Für mich zählt nur eine Bodenbildung alles andere ist nur eine Frage der Zeit...Tick Tack ✌️
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 16:06 Uhr
0
Scheiss shorts 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen