Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,58 EUR
-3,64 % -0,55
16:46:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.418
Rumpel100
Rumpel100, 21. Apr 17:44 Uhr
0
So ein Rotz 🤧
Jerome1975
Jerome1975, 21. Apr 15:58 Uhr
0
Man gehen die mir auf den Sack ....dieser shortmist
N
Nembra, 21. Apr 13:05 Uhr
0
Wo kann man denn lesen/ rausbekommen/erkennen, wann Welle 5 läuft
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 10:56 Uhr
0

Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉

Hol dir ein anderen Broker . Und hol dir dann ein paar $GRRR wenn Welle 5 kommt freust du dich . Muss nicht viel sein ein paar reichen
D
Denjo86, 21. Apr 0:07 Uhr
1
Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉
D
Denjo86, 21. Apr 0:05 Uhr
0
Ja definitiv
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 0:05 Uhr
0

Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.

Brauchst noch Geduld . Der Deal wird kommen . Frage ist wann , vielleicht bei den Zahlen . Du brauchst eine Strategie
D
Denjo86, 21. Apr 0:04 Uhr
0
Mein Kurs war lange sehr hoch und ich konnte ihn auf 10 drücken. Ich brauche aber 17, um zumindest plus/minus null zu sein. 🙈
D
Denjo86, 21. Apr 0:03 Uhr
0

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip

Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.
D
Denjo86, 21. Apr 0:00 Uhr
0
Da bin ich schon, weil du schon mal geschrieben hast und wegen deiner Links.😄
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:56 Uhr
0

Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
D
Denjo86, 20. Apr 23:50 Uhr
0
Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:08 Uhr
2

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉

https://www.boersennews.de/community/blog/der-richtige-broker-kann-entscheiden-/8511/ Brauchste nicht suchen kostet ein € Gib ihm einfach ein Abo . Hat er verdient ist viel Arbeit von ihm sowas muss wertgeschätzt werden . Danke 🙋
D
Denjo86, 20. Apr 23:00 Uhr
0

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 22:40 Uhr
0

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann
D
Denjo86, 20. Apr 22:22 Uhr
0

Ist einer dabei von euch ✌️

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen