Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,83 EUR
-0,86 % -0,12
10:18:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
S
Swyty, 27. Apr 17:50 Uhr
0
Na da hat sich mein Gefühl nicht getäuscht, geht es unter die 10€ werde ich wieder anfangen zu kaufen, blöd natürlich für die die nicht verkauft haben zumindest ein Großteil wie ich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Apr 7:54 Uhr
3

Sieht ja freundlich aus in overnight . Wir stehen bei 13,06$ aktuell

Gab ja auch ein schönes Crossover
Bayer1985
Bayer1985, 27. Apr 7:23 Uhr
0

Mal eben über 1000 Punkte runter

Na gut, ging halt vorher auch so 1.000 Punkte rauf. Also wieder auf null 😁
T
Trader18888, 27. Apr 7:16 Uhr
0
Mal eben über 1000 Punkte runter
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 7:15 Uhr
4
Ein Ausbruch aus dem Winkel- und Bogenbereich könnte den Beginn eines größeren Aufwärtstrends signalisieren, während innerhalb des Bogens außer einer Konsolidierung nichts Bedeutendes zu erwarten ist.
T
Trader18888, 27. Apr 7:13 Uhr
0
Ja, aber was macht BTC da?🙈
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 6:59 Uhr
1
Sieht ja freundlich aus in overnight . Wir stehen bei 13,06$ aktuell
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:44 Uhr
0
https://www.fxstreet.com/news/us-dollar-index-declines-below-9850-as-iran-offers-us-deal-to-reopen-strait-of-hormuz-202604270240
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:01 Uhr
1
https://www.theblock.co/post/398908/bitcoin-climbs-above-79000
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 5:53 Uhr
1
$CLSK schloss die Woche über diesem Niveau und befindet sich nun in einer neuen Handelsspanne. Der nächste Widerstand liegt bei 13,30 $. $BTC baut Spannungen nahe einer wichtigen Ausbruchsmarke auf. Sollte diese Marke von 78,500 $ durchbrochen und gehalten werden, ist der Bereich von 90.000 bis 95.000 $ sehr schnell zu erreichen. $CLSK wird bis dahin die Marke von 15,10 $ testen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:10 Uhr
1
Aber da gibt es ja noch diesen 🤡 von Präsidenten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:08 Uhr
0
Mit einem kleinen Zwischstop bei $ 30 vielleicht weiter hoch, sonst keine weiteren Widerstände , wie ich denke
N
Nembra, 26. Apr 22:43 Uhr
0
Und dann hochgerechnet, wenns ähnlich steigt wie damals?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:41 Uhr
0
Das waren so die Peaks in '24 und Okt. '25
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:37 Uhr
0
Aus dem Chart.
N
Nembra, 26. Apr 22:29 Uhr
0
Woher ziehst du diese Information/ Schlüsse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen