Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
13,64
EUR
-2,22 % -0,31
12:53:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
Kasi77,
4. Mai 17:36 Uhr
0
13,30$ schaffen wir die
S
Shiek,
4. Mai 15:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/needham-raises-cleanspark-stock-price-target-on-hyperscaler-talks-93CH-4655627
Kasi77,
4. Mai 15:07 Uhr
0
Needham erhöht das Kursziel für CleanSpark von 17 auf 18 US-Dollar. Kaufempfehlung: Halten. $CLSK
😂😂😂😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
opetin_,
4. Mai 14:59 Uhr
0
CleanSpark hat bisher keinen großen KI-Deal oder bekannte Partnerschaft mit Big-Tech/AI-Firmen angekündigt. Stattdessen setzen sie strategisch darauf, Infrastruktur aufzubauen – vor allem große Rechenzentren für AI und High Performance Computing.
Heißt konkret: Sie wollen eher der Anbieter von Strom und Data-Center-Kapazität sein („Picks & Shovels“), während mögliche KI-Kunden später einziehen. Die AI-Story ist also da, aber noch in einer frühen Phase ohne konkrete Deals.
Shiek,
4. Mai 14:41 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
Das wäre ein Traum
Kasi77,
4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird.
Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird.
Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Jerome1975,
4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77,
4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!,
4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek,
4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
LFC,
4. Mai 11:37 Uhr
1
In zwei Tagen kommen Zahlen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |