Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,64 EUR
-2,22 % -0,31
12:53:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 17:36 Uhr
0
13,30$ schaffen wir die
opetin_
opetin_, 4. Mai 16:04 Uhr
0

Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings

Cool! Danke 🙏
S
Shiek, 4. Mai 15:56 Uhr
0
Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings
S
Shiek, 4. Mai 15:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/needham-raises-cleanspark-stock-price-target-on-hyperscaler-talks-93CH-4655627
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Needham erhöht das Kursziel für CleanSpark von 17 auf 18 US-Dollar. Kaufempfehlung: Halten. $CLSK 😂😂😂😂
opetin_
opetin_, 4. Mai 14:59 Uhr
0
CleanSpark hat bisher keinen großen KI-Deal oder bekannte Partnerschaft mit Big-Tech/AI-Firmen angekündigt. Stattdessen setzen sie strategisch darauf, Infrastruktur aufzubauen – vor allem große Rechenzentren für AI und High Performance Computing. Heißt konkret: Sie wollen eher der Anbieter von Strom und Data-Center-Kapazität sein („Picks & Shovels“), während mögliche KI-Kunden später einziehen. Die AI-Story ist also da, aber noch in einer frühen Phase ohne konkrete Deals.
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:50 Uhr
1

Das wäre ein Traum

Das wird vermutet . Hab's glaube ich am Freitag auch gepostet . Die Amis recherchieren da viel mehr als wir . Die deutschen fragen lieber 20 Leute ob sie rein sollen oder nicht 😂😂😂😂
S
Shiek, 4. Mai 14:41 Uhr
0

Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.

Das wäre ein Traum
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Maria1a, 4. Mai 14:23 Uhr
0

Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?

Ja, aber nicht vor den Zahlen
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek, 4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
LFC
LFC, 4. Mai 11:37 Uhr
1
In zwei Tagen kommen Zahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen