Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,68 EUR
-2,22 % -0,31
11:56:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 19:36 Uhr
0
CLSK Needham Analystenbericht 🚨 📃Der Bericht bestätigt die Zusammenfassung von investing.com. 🏗️Der Analyst geht aufgrund von Gesprächen in Las Vegas von einem kurzfristigen Mietvertrag aus. ⚡Zu den Details gehört, dass ein nicht genannter Hyperscaler mit erstklassiger Bonität direkt von @CleanSpark_Inc für Sandersville mieten möchte und derzeit einige Verhandlungspunkte ausarbeitet. Auch Sealy und Brazoria werden mit Investoren mit erstklassiger Bonität verhandelt. „Unseres Wissens nach liegen die Genehmigungen für Grundstück, Zoneneinteilung und weitere Dokumente vor. Das Management gab an, dass die Nachfrage nach den Standorten in Texas bereits hoch sei und Mietgespräche mit Unternehmen mit hoher Bonität begonnen hätten. Der Fokus liegt jedoch weiterhin auf dem Abschluss des Mietvertrags für Sandersville.“ 🐂 Optimistisches Szenario: 20x EV/EBITDA (BTC 140.000+ | HPC über 200 MW unterzeichnet) 👍🏻 Basisszenario: 16x EV/EBITDA (BTC 88.000 | HPC über 235 MW unterzeichnet) 🐻 Negatives Szenario: 7,5x EV/EBITDA (BTC unter 85.000 | kein HPC) 🟩 CLSK bevorzugt Triple-Net-Leasing gegenüber Brutto-Modifikationsleasing. 💰 Wir erwarten, dass die Mietpreise im Allgemeinen dem letzten Leasingvertrag von APLD entsprechen, jedoch mit einer höheren NOI-Marge. 🔥 Die Dinge entwickeln sich positiv für @smatthewschultz, @taylorbmonnig, @GaryVec und @harry_sudock.
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 17:36 Uhr
0
13,30$ schaffen wir die
opetin_
opetin_, 4. Mai 16:04 Uhr
0

Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings

Cool! Danke 🙏
S
Shiek, 4. Mai 15:56 Uhr
0
Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings
S
Shiek, 4. Mai 15:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/needham-raises-cleanspark-stock-price-target-on-hyperscaler-talks-93CH-4655627
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Needham erhöht das Kursziel für CleanSpark von 17 auf 18 US-Dollar. Kaufempfehlung: Halten. $CLSK 😂😂😂😂
opetin_
opetin_, 4. Mai 14:59 Uhr
0
CleanSpark hat bisher keinen großen KI-Deal oder bekannte Partnerschaft mit Big-Tech/AI-Firmen angekündigt. Stattdessen setzen sie strategisch darauf, Infrastruktur aufzubauen – vor allem große Rechenzentren für AI und High Performance Computing. Heißt konkret: Sie wollen eher der Anbieter von Strom und Data-Center-Kapazität sein („Picks & Shovels“), während mögliche KI-Kunden später einziehen. Die AI-Story ist also da, aber noch in einer frühen Phase ohne konkrete Deals.
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:50 Uhr
1

Das wäre ein Traum

Das wird vermutet . Hab's glaube ich am Freitag auch gepostet . Die Amis recherchieren da viel mehr als wir . Die deutschen fragen lieber 20 Leute ob sie rein sollen oder nicht 😂😂😂😂
S
Shiek, 4. Mai 14:41 Uhr
0

Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.

Das wäre ein Traum
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Maria1a, 4. Mai 14:23 Uhr
0

Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?

Ja, aber nicht vor den Zahlen
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek, 4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen