Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.437
HohesG
HohesG, 30.10.2025 6:59 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/1983758347091288146?s=46
Bayer1985
Bayer1985, 30.10.2025 6:31 Uhr
0
Bei dem BTC Kurs hat's wohl Trump verkackt bzw. gibt's keinen Deal mit China
N
Nembra, 29.10.2025 23:17 Uhr
0

el Mala hau die Bayern weg.

Hat leider nicht geklappt
Kasi77
Kasi77, 29.10.2025 22:45 Uhr
0
$CLSK Ein weiteres Kursziel eines Analysten wurde nach der Pressemitteilung für @CleanSpark_Inc veröffentlicht! 🎯 Cantor erhöht das Kursziel von 23 $ auf 24 $ 📈 Dieser Kurs spiegelt lediglich das Bitcoin-Mining-Geschäft wider 🪙⛏️ HPC-Preise sind in diesem Bericht noch nicht enthalten ⚡🔌🏗️ 🤯 ✅ Ein weiteres Zeichen des Vertrauens von den Analysten ✅ Weitere Standorte und Details werden in Kürze erwartet 👀 👇 „Die jüngsten Ankündigungen bestärken uns in unserem Vertrauen in CLSKs Wandel zu einem KI/HPC-Rechenzentrumsanbieter. Wir haben nun mehr Klarheit darüber, welchen Standort CLSK nutzen und wie viel Kapazität CLSK anmieten könnte. Es würde uns auch nicht überraschen, wenn CLSK weitere Standorte ankündigt und/oder seine Stromversorgungsinfrastruktur genauer erläutert. Unserer Ansicht nach ist dies die erste von vielen Ankündigungen von CLSK im Zusammenhang mit seinen KI/HPC-Ambitionen.“
K
Korn, 29.10.2025 22:36 Uhr
0
Montag früh Start war glaub ich 17,80 Euro
N
NoTrade23, 29.10.2025 22:23 Uhr
0
Also jetzt mal nicht pessimistisch gemeint, aber sollte der Kurs nach den ganzen letzten News + Btc nicht weiter oben stehen ? Liegt es an den Shorties oder ist jetzt doch erstmal die Luft raus ? Wenn man sich den Chart anschaut, dann sieht man ja doch schon lower highs . Bin hier echt gespannt wo die Reise hingeht .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen