Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
N
Nikita68, 05.11.2025 18:42 Uhr
0

Bei $ZETA ist nicht viel passiert . Denke die kommt noch

Läuft heute doch ganz gut an…
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 18:31 Uhr
1
PRESIDENT TRUMP WILL DELIVER A SPEECH AT 1 PM EST (IN ABOUT 1.5 HOURS) FOCUSED ON THE ECONOMY
Kasi77
Kasi77, 05.11.2025 18:29 Uhr
0

🙋🏼‍♀️ habe alle drei und natürlich auch zeta.

Bei $ZETA ist nicht viel passiert . Denke die kommt noch
Jo_Nas
Jo_Nas, 05.11.2025 18:08 Uhr
3

Einer von euch auch bei $IREN und $CIFR drin . Oder nur hier

Iren, Canaan, BitMine immersion, Bitfarms und natürlich auch Cleanspark
phreep
phreep, 05.11.2025 18:06 Uhr
0
Hat die noch jemand von euch ?
phreep
phreep, 05.11.2025 18:06 Uhr
0
Allerdings läuft Mara dafür super schlecht :(
phreep
phreep, 05.11.2025 18:00 Uhr
1
Cifr seit 10€ und Bitfarms seit 1.10€. Die geht auch noch gut für ne Canada Bude 🤓
N
Nikita68, 05.11.2025 17:56 Uhr
0

Einer von euch auch bei $IREN und $CIFR drin . Oder nur hier

🙋🏼‍♀️ habe alle drei und natürlich auch zeta.
K
Korn, 05.11.2025 17:55 Uhr
0
Leider nur hier weiss nicht ob sich der Einstieg noch lohnt
Kasi77
Kasi77, 05.11.2025 17:50 Uhr
1
Einer von euch auch bei $IREN und $CIFR drin . Oder nur hier
C
Chris2209, 05.11.2025 17:21 Uhr
0
Warum gibt es hier keinen Raketenstart? 🧐
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 16:47 Uhr
0
Auch sehr interessant....nimmt ja Formen an so langsam
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 16:47 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-verkehrsminister-befuerchtet-sperrung-des-us-luftraums-wegen-shutdowns-a-2c06cfa4-89f2-4745-81a8-67efa6dfc16f
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
Aso heute ist ja noch trumps Zolldesaster vorm obersten Gerichtshof
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 14:18 Uhr
1
So heute max Fuckery?😜☕😎
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:45 Uhr
0

Quelle?

X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen