Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,31
EUR
+2,58 % +0,36
21:54:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
N
Nembra,
10.11.2025 22:29 Uhr
0
Herr Korn. Bitte sachlich bleiben.
N
Nembra,
10.11.2025 22:28 Uhr
0
Hör auf zu jammern lol. Institutionen kaufen wie verrückt.
1 Milliarde US-Dollar in Wandelanleihen sind langfristig bullisch.
Ihr müsst das Investieren verstehen, anstatt sofortige Befriedigung.
Kasi77,
10.11.2025 22:28 Uhr
0
Manche denken vielleicht: „Oh je, das ist schlecht …“ Lesen Sie weiter!
🔷 Bis zu 400 Millionen US-Dollar werden für den Rückkauf von Stammaktien von Anlegern der Wandelanleihen verwendet.
🔷 Die Mittel werden für den Ausbau des Energie- und Grundstücksportfolios zur Unterstützung zukünftigen Wachstums bereitgestellt.
🔷 Es wird eine neue Rechenzentrumsinfrastruktur entwickelt, voraussichtlich sowohl für Bitcoin-Mining als auch für KI-Anwendungen.
🔷 Ausstehende, durch Bitcoin besicherte Kreditlinien werden zurückgezahlt, um die Bilanz zu stärken.
🔷 Ein Teil wird für allgemeine Unternehmenszwecke einbehalten.
🔷 Das Angebot kann optional um 200 Millionen US-Dollar erhöht werden, falls die Erstkäufer ihre zusätzliche Kaufoption ausüben.
Das klingt vielleicht gar nicht so schlecht – zumindest nicht für die Kursentwicklung von morgen. Aber nicht für die kommenden Monate!
N
NoTrade23,
10.11.2025 22:25 Uhr
0
Ist mal wieder klar, ich steige erneut ein und es fällt 10% .
Nembra,
10.11.2025 22:25 Uhr
0
Danke. Tue mich schwer einem ewig nörgelnden sarkastischen Korn glauben zu schenken. Mehr Sachlichkeit würde dir guttun Herr Korn .
K
Korn,
10.11.2025 22:25 Uhr
0
Und für mich schön reden
Bayer1985,
10.11.2025 22:24 Uhr
0
Mich nervt der Aktienrückkauf. Das ist bisschen Kurspflege. Mehr nicht. Lieber gezielt und nachhaltig ins eigene Business investieren. Für mich ist das Ideenlos.
Kasi77,
10.11.2025 22:22 Uhr
1
Diese Anleihe über 1 Milliarde US-Dollar stärkt die Fundamentaldaten des Unternehmens erheblich!
✅ Aktienrückkauf im Wert von 400 Millionen US-Dollar
✅ 0 % Zinsen
✅ Laufzeit bis 2032
✅ Option zur Ausübung weiterer Anleihen im Wert von 200 Millionen US-Dollar
Verbleibender Erlös (600 Millionen US-Dollar)
✅ Geplante Investitionen in Grundstücke und Energie
✅ Rechenzentrumsinfrastruktur
✅ Konsolidierung der Bitcoin-Kreditlinienverbindlichkeiten und Tilgung der Zinsen
✅ Allgemeine Verwendung
Bayer1985,
10.11.2025 22:21 Uhr
0
Die Nachricht kam raus und der Kurs viel, für mich gibt's da schon einen Zusammenhang. Sonst sind die anderen in der AH nicht auf diese Weise abgestürzt
M
MF04,
10.11.2025 22:17 Uhr
0
Die Bude ist der absolute Schläfer unter den Minern. Der erste der fällt, der letzte der steigt.
Korn,
10.11.2025 22:17 Uhr
0
Die Nachrichten wurden positiv vom Markt aufgenommen merkst du am Kurs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | Alle Diskussionen |