Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,74 EUR
-0,58 % -0,08
17:14:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.433
N
Nembra, 13.11.2025 16:32 Uhr
0
Sieht eher so aus als würden die BigPlayer weiterziehen und ihr Geld woanders reinbuttern. Mining und KI ist grade ausgelutscht. Jetzt heißt es sit and wait.
N
Nembra, 13.11.2025 16:30 Uhr
0
Wirklich. Wieso glaubt ihr das? Oder Ironie?
LFC
LFC, 13.11.2025 16:23 Uhr
0

Heute schliessen wir grün

Schwer vorstellbar.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 16:14 Uhr
0
$CLSK $BTC Die Short-Positionen steigen weiterhin auf diesem Niveau 🤯 Weitere 1,13 Mio. Aktien wurden in den Short-Bereich aufgenommen, der nun 22,97 % des Streubesitzes ausmacht 🩳📈 Wie schnell werden sie angesichts der HPC-Prognose von @CleanSpark_Inc geschlossen? 🚀
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 16:11 Uhr
0

Heute schliessen wir grün

Wollte ich auch schreiben . Bin gespannt ob er Recht hat
K
Korn, 13.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute schliessen wir grün
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 14:32 Uhr
2
Zumindest haben wir unsern Humor nicht verloren😅. Jetzt haben wir letztes Jahr schon gelitten werden wir dieses auch noch rum bringen. Und in neuen Jahr steigende Kurse bitte🙈😉👍
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 14:02 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Ich schick dir eine PN wenn grün.....so in 20 Jahren....😂😂😂
N
Nembra, 13.11.2025 13:49 Uhr
0
War heute morgen kurz grün. Jetzt Kirschgrün.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 13:48 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Musst dir grün denken 🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 13:44 Uhr
0
Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen? Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔 Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
HohesG
HohesG, 13.11.2025 7:53 Uhr
1

Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten

Das Ereignis 'Trump' ist dauerhaft!
N
Nembra, 13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
N
Nembra, 13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 $ZETA +3,48 %
Alle Diskussionen