Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,88 USD
+0,11 % +0,02
09:48:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.433
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:09 Uhr
1
Was sagen denn die anderen Miner . @Nikita68 grün bleiben keiner weiß wenn's dreht .
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:04 Uhr
0

Denke das es nicht unter 10 geht

Meinst denken oder nachdenken . Was sagen denn die anderen Werte .
N
Nembra, 13.11.2025 18:04 Uhr
0
Glaube auch, dass selbst ein btc Aufstieg die miner nicht entsprechend hoch ziehen wird. Hier kühlt es grade massiv ab.
K
Korn, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Denke das es nicht unter 10 geht
N
NoTrade23, 13.11.2025 17:35 Uhr
0

Gehts unter 10 Euro was meint ihr ?

Denke schon, bei 8-9 steige ich definitiv wieder mit ein .
K
Korn, 13.11.2025 17:34 Uhr
0
Alles ist möglich
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 17:25 Uhr
0
Mmh.. keine Ahnung, wie tief es noch geht. Der Optimismus für eine Jahresendrallye bei BTC auf 150-170k ist auf jeden Fall erstmal gestorben
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 17:16 Uhr
2
100k BTC wird abgegrast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen