Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
13,81
EUR
-5,60 % -0,82
17:46:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.427
Jerome1975,
18.11.2025 10:25 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna244339
N
Nembra,
18.11.2025 10:07 Uhr
0
😅
N
Nembra,
18.11.2025 10:07 Uhr
0
Nächste Bullenfalle
LFC,
18.11.2025 9:56 Uhr
0
Heute kommt die Wende!?
N
Nembra,
18.11.2025 7:36 Uhr
0
Leider zu spät. Aber so ist das. Nächstes Mal sind wir schlauer.
Werbung
80 % über Börsenkurs
LFC,
18.11.2025 7:30 Uhr
0
Sind ja doch viele raus, hätte ich nicht gedacht...
N
NoTrade23,
18.11.2025 7:23 Uhr
2
Bin bei 14€ raus, dann bei 17€ wieder rein und dann bei 15€ wieder raus . Im Ganzen gesehen habe ich hier trotzdem noch plus gemacht . Nun warte ich bis es aufhört mit fallen, denke mittlerweile das es noch bis 7,..€ fällt .
N
N
Nembra,
18.11.2025 7:18 Uhr
0
Dezember zinssenkung nur noch 40%. Denke das dauert noch länger, bis es positiv wird. Btc sinkt auch unaufhaltsam
Bayer1985,
18.11.2025 7:16 Uhr
0
Die Frage ist, wann der Boden Mal erreicht ist. Vielleicht gibt der Arbeitsmarktbericht am Donnerstag die Richtung vor.
LFC,
18.11.2025 7:13 Uhr
0
Nun sogar 8,... Das ist doch unglaublich.
LFC,
18.11.2025 6:47 Uhr
1
Wenn man raus geht, knallt es hoch, so ist es doch immer😜
Bayer1985,
18.11.2025 6:37 Uhr
1
Ich sitze es aus, für Seitenlinie ist es schon zu tief gefallen. Da hätte ich früher intelligent sein müssen, um auszusteigen
N
Nembra,
17.11.2025 22:33 Uhr
0
Kann mir einer diese blauen und rosa Diamanten erklären? Ich lese immer davon, aber ich erkenne die nicht in den Charts, die im selben Post mit eingeblendet sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,89 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,54 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |