Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,13
EUR
-0,92 % -0,14
22:51:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Kasi77,
03.12.2025 15:14 Uhr
7
CleanSpark veröffentlicht Bitcoin-Mining-Update vom November 2025
https://x.com/CleanSpark_Inc/status/1996219371056726421?t=3VcMJJoiYJ9lRcbgozzElg&s=19
LFC,
03.12.2025 11:00 Uhr
0
Hoffentlich auch für die Miner.
Jerome1975,
03.12.2025 10:06 Uhr
2
PRESIDENT TRUMP HAS OFFICIALLY NOMINATED KEVIN HASSETT AS THE NEXT FED CHAIR
MEGA BULLISH FOR CRYPTO
Jerome1975,
03.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/klassifizierungsstreit-neues-msci-kriterium-setzt-strategy-aktie-unter-druck-ceo-michael-saylor-stellt-sich-entschlossen-dagegen-15317469
Bayer1985,
03.12.2025 7:06 Uhr
1
Eben etwas später. Nur nicht ungeduldig werden. Dezember hat erst begonnen
LFC,
03.12.2025 7:04 Uhr
0
Also wenn die Miner heute nicht mitziehen sollten, wann denn dann?
Jerome1975,
03.12.2025 7:02 Uhr
0
Ja steigt....jetzt voll in die Liquiditätssuppe rein💪
LFC,
03.12.2025 5:21 Uhr
0
BTC steigt weiter. Mal sehen, was hier heute passiert??????
Bayer1985,
02.12.2025 23:29 Uhr
0
https://x.com/smatthewschultz/status/1995919605504901328?s=46
Bayer1985,
02.12.2025 23:28 Uhr
2
Ich bin nicht der Typ für Verschwörungstheorien, aber finde ich es als Einziger seltsam, dass Bitcoin massive Kursverluste erleidet und institutionelle Anleger dann bei den Liquidationen sofort einsteigen? Ich suche den Nervenkitzel nicht mehr im Vergnügungspark. Ich hole mir die Infos von meinem Bloomberg-Terminal. Engagement ist nicht zyklisch und unterliegt keiner Marktmanipulation. Short-Positionen sind bei vielen Bitcoin-nahen Unternehmen stark gefährdet. Haltet euch fest, Freunde. Es wird spannend. Wisst, was ihr besitzt.
Bayer1985,
02.12.2025 22:09 Uhr
1
Falls BTC tatsächlich anziehen sollte, und es tatsächlich kommende eine weitere Zinssenkung gibt, dann werden sie sicher die Tage nutzen, um bei der hohen Shortquote nochmal Unsicherheit zu stiften
Bayer1985,
02.12.2025 22:07 Uhr
0
Ok, jetzt finde ich die Performance schon bescheiden... Naja.. dauert wohl noch ein Stück
Kasi77,
02.12.2025 20:34 Uhr
1
CLSK
Kurze Vorlaufzeiten (unter 12 Monaten) und niedrige Kosten (unter 8 Mio. $ pro MW) ermöglichen effizientes Skalieren für @CleanSpark_Inc. ♻️💰 Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Partnerschaft. 🤝
Jeffery Thomas 👀: „Die Zusammenarbeit mit Submer beschleunigt unsere Kapazitäten und unsere Fähigkeit, schnell zu skalieren. Wir gehen davon aus, in den kommenden Wochen endgültige Vereinbarungen abzuschließen.“
Bayer1985,
02.12.2025 19:51 Uhr
2
Zumindest sind wir nicht die einzigen die nicht performen. Halten uns dafür ganz gut.
LFC,
02.12.2025 19:10 Uhr
0
Und wehe BTC fällt, dann geht es hier auch wieder runter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cleanspark: $CLSK |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |