Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,45
EUR
+2,66 % +0,40
21:36:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
Jerome1975,
29.12.2025 5:43 Uhr
0
https://cryptoslate.com/bitcoin-etf-record-outflows-are-deceptive-as-crypto-products-absorbed-46-7-billion-in-2025/
Jerome1975,
29.12.2025 4:39 Uhr
2
90k angriff
Kasi77,
29.12.2025 0:05 Uhr
2
Die Futures notieren unverändert positiv.....
Bin gespannt was BTC und ETH mach .
Kasi77,
28.12.2025 23:52 Uhr
1
@LFC
Schau mal das hat mich jetzt 10 sek gekostet die Nachricht zu finden . Ich erkläre es dir gerne. Du kennst bestimmt paar Typen auf x so wie ich . Ich geh aufs Profil , dann auf die Lupe Gib das Kürzel ein von $CLSK und alle Nachrichten von $CLSK spuckt er aus . Nachricht war ein Tag alt . Er hat es aber schon des öfteren erwähnt . Jetzt weißte bescheid was du machen musst oder . Ich hoffe es hat dir geholfen
Kasi77,
28.12.2025 23:47 Uhr
0
Schließt CLSK seine Kurslücke?
Bei CLSK befindet sich eine Kurslücke bei 9,93 $. Diese könnte geschlossen werden. Beachten Sie, dass sich darüber, bei 13,99 $, ebenfalls eine Kurslücke befindet.
Am wichtigsten ist, dass wir das Tief von 9,06 $ halten. BTC wirkt hier recht unentschlossen, daher könnte die Kurslücke geschlossen werden. Das Halten des Tiefs vom November ist daher aussagekräftig.
Bisher befinden wir uns im wöchentlichen Triple Pink Diamond-Muster, aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Trendwende. Der Kauf von Großinvestoren hat in den letzten Wochen keine Fortsetzung gezeigt.
Derzeit tendiert der Kurs unterhalb aller wichtigen Gold-Trends.
Der wöchentliche 200-Tage-EMA bei 8,86 $ sollte als Unterstützung dienen, aber wie bereits erwähnt, wollen wir das Tief von 9,06 $ halten.
N
Jerome1975,
27.12.2025 20:45 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitmain-senkt-die-preise-fuer-bitcoin-mining-hardware-222398/
Bayer1985,
27.12.2025 20:42 Uhr
0
https://newsbit.de/kein-ende-sondern-anfang-bitcoin-zyklus-laut-analyst-auf-den-kopf-gestellt/
Mugi81,
27.12.2025 13:00 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/OvxU1N1n
Das gap vom 24.11. liegt bei 9,82$ bis 10,09$
Würde passen wenn es gefüllt wird, dann wäre auch die Imbalance (Vecktorkerze neongrün/grüne Fläche) raus.
Bayer1985,
26.12.2025 22:27 Uhr
0
Stimmt. Traurig aber war. Kann es null abschätzen, wann es in 2026 Mal wieder Richtung 20 Euro gehen könnte.
Wahrscheinlich gedanklich abschreiben und einfach liegen lassen
NoTrade23,
26.12.2025 22:18 Uhr
0
Kurs müsste ja jetzt bei ca 9,26€ stehen , vielleicht gehts ja jetzt wirklich nochmal auf die 8€ und dann nach oben .
Bayer1985,
26.12.2025 18:10 Uhr
1
Sollten durchaus Mietverträge für HPC Anlagen liefern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |