Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,21 EUR
+1,13 % +0,17
14:03:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.370
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:57 Uhr
0
heute 14$
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:56 Uhr
0
heute 14$
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:54 Uhr
0
Nee lieber nicht sonst schreiben wieder manche Leute kasi quatscht zuviel Blödsinn 🤣🤣🤣 Wenn dann müssen sie schreiben der Horst schreibt Blödsinn 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:43 Uhr
0
Vielleicht kommt Zuckerschnutte nächsten Monat . 🥳
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2011478534993101128
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.01.2026 17:31 Uhr
0
💪🏻
L
LamaKegel, 14.01.2026 17:25 Uhr
0

$CLSK monatlich Ich könnte mir keine schönere Tasse und keinen schöneren Henkel wünschen. Der Henkel wurde mit 0,5 log Fibonacci-Retracements als Stütze getestet, was eine logische Abprallfläche darstellt. @CAT Kumpel wir wollen das fib 1,272

fib 1,272 wäre toll 😂
Jonny785
Jonny785, 14.01.2026 17:25 Uhr
2

CLSK verfügt in Texas über ein KI-Potenzial von rund 600–900 MW. Es wird Zeit, dass sie mit Zuckerberg (META) sprechen. Ende 2025 kauften sie etwa 10 % ihrer eigenen Aktien zurück. Der institutionelle Besitzanteil ist auf einem Höchststand. Über 90 % … Auch die Short-Zahlen sind außergewöhnlich. Leerverkaufsquote: 33 % Deckungsdauer: 3,5 Tage Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Kursbewegung? Was meinen Sie? https://x.com/i/status/2011431430362955828

Die Leerverkäufer sollen brennen 🔥🚀🚀🚀
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 17:23 Uhr
0
BTC geht heute gut und treibt uns hoch . Mal schauen wie lange
d
didi577, 14.01.2026 17:08 Uhr
0
Heute kein Urteil zu den Zöllen
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 16:40 Uhr
0
$CLSK monatlich Ich könnte mir keine schönere Tasse und keinen schöneren Henkel wünschen. Der Henkel wurde mit 0,5 log Fibonacci-Retracements als Stütze getestet, was eine logische Abprallfläche darstellt. @CAT Kumpel wir wollen das fib 1,272
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.01.2026 16:13 Uhr
1
Wer hätte das geglaubt. Bin auch wieder dabei.
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 15:51 Uhr
0
Nichts reimt sich auf Uschi 🤣
Jerome1975
Jerome1975, 14.01.2026 15:34 Uhr
0
Zuckerberg
Muskeltier
Muskeltier, 14.01.2026 15:28 Uhr
0
Was Meint das Forum? Welcher BigPlayer wird der Kunde für Cleanspark?
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 15:13 Uhr
0
Mit wem sollen sie sprechen . Ach mit Zuckerschnutte meint @TGT . Helles Köpfchen denkt wie wir . Ein Schelm der böses denkt 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen