Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 3. Apr 20:01 Uhr
0
$CLSK @CleanSpark_Inc Mark your calendars for April 7th at 1:30 PM EST! We're honored to sit down with our friends at @MaximGrp to discuss all things CleanSpark, with an emphasis on "powering the AI revolution." Register here: digital.maximgrp.com/events/powerin… See you soon!
Jerome1975
Jerome1975, 3. Apr 19:51 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/bitcoin-alte-hoechststaende-nicht-mehr-unantastbar.html
Jerome1975
Jerome1975, 3. Apr 5:16 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/iran-erhebt-neue-schiffsmaut-zahlbar-mit-krypto-228320/
N
Nembra, 2. Apr 20:53 Uhr
1
Da da dreht es sich doch nochmal ins Grüne heute. Ist doch gut, dafür dass damit keiner gerechnet hat. Schöne Eiersuche
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Apr 20:17 Uhr
0
Und tschüss..... https://www.n-tv.de/politik/Trump-entlaesst-Justizministerin-Pam-Bondi-id30678672.html
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 20:03 Uhr
0
Der ist doch nicht mehr ganz fitt unter seinem Toupet
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 20:00 Uhr
0
Der hat wieder einer Ministerin rausgekickt heute
K
Korn, 2. Apr 19:59 Uhr
0
Wird noch richtig unangenehm für unseren Blondi und leider für uns auch
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 15:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Senatoren-verteidigen-Nato-Buendnis-vor-Trump-id30676485.html
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 15:03 Uhr
0
Pampers sind alle😑😑😑😑
N
NoTrade23, 2. Apr 14:27 Uhr
0

Pombenstimmung am Markt heute das wird wieder ein Blutbad geben

Mit Sicherheit, wenn es schon vor den Amis so aussieht . Langes Osterwochende und Trump seine Rede = Alles absichern.
K
Korn, 2. Apr 14:18 Uhr
0
Pombenstimmung am Markt heute das wird wieder ein Blutbad geben
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 10:56 Uhr
0
https://www.coindesk.com/de/policy/2026/03/30/clarity-act-not-a-gatekeeper-for-crypto-innovation-wisdomtree-exec-says
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 10:51 Uhr
1

Laut CEO will Bitfarms ihre restlichen 1800 Bitcoins verkaufen

Müssen sie ja um an Cash zu kommen um dann auf KI umzustellen
K
Korn, 2. Apr 9:56 Uhr
0
Laut CEO will Bitfarms ihre restlichen 1800 Bitcoins verkaufen
K
Korn, 2. Apr 0:25 Uhr
2
Wenn er das nicht durchbringt bis zu den Wahlen.Dann braucht er die Demokraten dazu und die scheissen ihm was.Das wäre Katastrophe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen