Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,32
EUR
+1,32 % +0,20
22:44:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.395
Bayer1985,
7. Apr 22:44 Uhr
3
LAS VEGAS – CleanSpark Inc. (NASDAQ:CLSK) hat im März 2026 658 Bitcoins produziert, wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht.
Die operative Hashrate des Unternehmens erreichte im Berichtsmonat 50,0 EH/s, die durchschnittliche operative Hashrate lag bei 47,3 EH/s. Die eingesetzte Flotte umfasste zum 31. März 224.473 Miner mit einer Spitzeneffizienz von 16,07 J/Th.
CleanSpark verkaufte im März 405 Bitcoin zum Spotpreis und weitere 500 Bitcoin durch die Ausübung von Call-Optionen. Das Unternehmen erwarb 300 Bitcoin durch die Ausübung von Put-Optionen und 145 Bitcoin im Rahmen eines Delta-neutralen Basisgeschäfts. Der durchschnittliche Verkaufspreis pro Bitcoin betrug 71.396 US-Dollar.
Bayer1985,
7. Apr 19:56 Uhr
1
Deswegen hat er bei dem Thema auch aufs Tempo gedrückt. Je länger es dauert desto schlechter für ihn
Jerome1975,
7. Apr 19:02 Uhr
0
https://www.aljazeera.com/amp/news/2026/4/6/iran-threatens-bab-al-mandeb-closure-how-would-that-affect-world-trade
Jerome1975,
7. Apr 18:12 Uhr
0
Wenn der so weitermacht kann er sich ja Nixon anschließen
Jerome1975,
7. Apr 18:08 Uhr
0
Iran hat heute ihr Volk aufgerufen sie sollen sich vor den AKW 's etc versammeln
Jerome1975,
6. Apr 19:28 Uhr
0
Für mich sieht das wie eine Bullenfalle aus.....
Korn,
6. Apr 16:38 Uhr
0
Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen
Korn,
6. Apr 16:18 Uhr
0
Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .
S
Swyty,
6. Apr 15:59 Uhr
0
Das sagt die KI,ich hätte es anders geschrieben 🤣🤣
S
Swyty,
6. Apr 15:58 Uhr
0
Es wird vorgeschlagen, dass Trump, Netanjahu und Merz für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,85 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,80 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,85 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,80 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |